crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.12.2018 15:06
Hallo,
durch Preiserhöhung möchte ich die Gelegenheit zum Wechseln (bis 31.1.2019) nutzen.
Ich benötige Internet und Telefon (kein TV).
Meine Fragen:
- kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
- welches Produkt empfehlen Sie? (ich hatte 2play comfort 120)
- welche Geräte benötige ich und was kosten diese?
- kann ich mein Telefon weiter nutzen: Gigaset CL750 Sculpture
- ich habe eine Fritzbox 3490 - kann ich diese nutzen?
Danke für Ihre Antwort.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne und harmonische Weihnachtszeit!
Mit herzlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@pesca schrieb:
Hallo,
durch Preiserhöhung möchte ich die Gelegenheit zum Wechseln (bis 31.1.2019) nutzen.
Ich benötige Internet und Telefon (kein TV).
Meine Fragen:
- kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
- welches Produkt empfehlen Sie? (ich hatte 2play comfort 120)
- welche Geräte benötige ich und was kosten diese?
- kann ich mein Telefon weiter nutzen: Gigaset CL750 Sculpture
- ich habe eine Fritzbox 3490 - kann ich diese nutzen?
Danke für Ihre Antwort.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne und harmonische Weihnachtszeit!
Mit herzlichen Grüßen
1 - ja, die Nummer kann mitgenommen werden
2 - Vergleichbar wäre MagentaZuhause L
3 - ein aktuelles Speedport oder aktuelle FritzBox (zB. Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7490/7590)
4 - Ja, das Telefon kann weiter genutzt werden
5 - Alle IP-basierten Anschlüsse sowie alle BNG-Anschlüsse der Deutschen Telekom AG werden von der FRITZ!Box uneingeschränkt unterstützt. (https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3490/wissensdatenbank/publication/show/37_Unterstuetzte-DSL...)
21.12.2018 15:11
Hallo @pesca,
Die Kündigung würde ich von der Telekom durchführen lassen. Dann geht das ziemlich nahtlos über.
Die Telefonnummer kann dann auch übernommen werden.
Welcher Tarif der beste ist kann man nicht sagen, da wir den Ausbau der Telekom nicht kennen.
Den Router kannst du weiter nutzen, aber ohne WLanToGo.
@pesca schrieb:
Hallo,
durch Preiserhöhung möchte ich die Gelegenheit zum Wechseln (bis 31.1.2019) nutzen.
Ich benötige Internet und Telefon (kein TV).
Meine Fragen:
- kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
- welches Produkt empfehlen Sie? (ich hatte 2play comfort 120)
- welche Geräte benötige ich und was kosten diese?
- kann ich mein Telefon weiter nutzen: Gigaset CL750 Sculpture
- ich habe eine Fritzbox 3490 - kann ich diese nutzen?
Danke für Ihre Antwort.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne und harmonische Weihnachtszeit!
Mit herzlichen Grüßen
1 - ja, die Nummer kann mitgenommen werden
2 - Vergleichbar wäre MagentaZuhause L
3 - ein aktuelles Speedport oder aktuelle FritzBox (zB. Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7490/7590)
4 - Ja, das Telefon kann weiter genutzt werden
5 - Alle IP-basierten Anschlüsse sowie alle BNG-Anschlüsse der Deutschen Telekom AG werden von der FRITZ!Box uneingeschränkt unterstützt. (https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3490/wissensdatenbank/publication/show/37_Unterstuetzte-DSL...)
27.12.2018 16:07
Hallo @pesca,
wir freuen uns auf Ihren Wechsel zu uns. @Mister Burny hat Ihnen schon Ihre offenen Fragen beantwortet.
Haben Sie hierzu noch weitere offene Fragen? Haben Sie sich bereits für einen Tarif entschieden?
Anbei sende ich Ihnen einen Link zu unseren Tarifen:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.