crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2017 22:29 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 22:48 durch den Autor
Sehr geehrte Telekom,
ich hab im Moment den Call&Surf Tarif und möchte auf einen reinen Call Basic Tarif reduzieren. Vertragslaufzeit ist noch bis April 18 was nicht weiter schlimm ist, meine Frage wäre nur was ich genau tun muss. Ist es zwingend erforderlich, dass ich den Vertrag kündige oder kann ich nach ablauf der Vertragslaufzeit in einen kleinen Tarif ohne Internet wechseln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.08.2018 11:26
19.07.2017 11:03 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 11:04 durch den Autor
Hallo @Timo Si.,
ich heiße Sie in unserer Community herzlich willkommen.
@Has hat Ihnen bereits die korrekte Antwort geliefert. Einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit können Sie einen Wechsel auf einen reinen Telefontarif beauftragen.
Darf ich fragen, aus welchem Grund Sie kein Internet mehr möchten? Liegt es an der geringen DSL-Geschwindigkeit? Wenn ja, habe ich gute Nachrichten. Im September 2018 ist für Ihren Anschlussbereich eine VDSL-Nachrüstung geplant.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne hier anmelden und dann informieren wir Sie, wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Katja M.
15.08.2018 13:59
Ja, dann nehmen wir den 24.8., wenn das zu 100% klappt?
Dann kann ich mich noch wegen dem neuen Router in Ruhe kümmern.
15.08.2018 14:03
15.08.2018 14:05
Ich meinte damit, bitte Samstag nicht vergessen!
15.08.2018 14:12
15.08.2018 14:40
Danke, wenn alles geklappt hat, kommt wieder eine Auftragsbestätigung per Mail?
15.08.2018 14:45
17.08.2018 16:30
17.08.2018 17:19
Super, vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende!
09.12.2018 15:30
... es wird aber für diesen Anschluß kein Router benötigt oder?
09.12.2018 15:58
@Hotzenplotz14 schrieb:... es wird aber für diesen Anschluß kein Router benötigt oder?
So ist es in den meisten Fällen.
In den anderen Fällen wird einer benötigt; dann ist dies aber für den Kunden kostenlos.
12.12.2018 18:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.