Gelöst

Welches IP-Telefon an Speedport W724V?

vor 12 Jahren

Hallo, ich habe jetzt endlich den Ip-basierten Anschluss der Telekom und nutze den W724V. Leider sind meine DECT -Telefone nun nur eingeschränkt nutzbar. Daher möchte ich mir neue Geräte zulegen. Kann mir jemand sagen, welche Telefone an diesem Router funktionieren außer die Speedphones, mit denen ich aber trotzdem die Vorteile nutzen kann?

Danke im Voraus.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

101601

0

29

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 12 Jahren

Die Telekom bietet nur die Speedphones an. Bei anderen würde ich mal google benutzen oder das Serviceforum

---------------------------------------------------------------------------

Ergänzung der FAQ-Redaktion:

Eine Übersicht der Telefone, die aktuell bei uns zu haben sind, findet ihr auf unserer Homepage.
      Häufig gestellte Fragen rund ums Speedphone haben wir in unserem Hilfe-Portal veröffentlicht. Schaut gerne mal vorbei.

Viele Grüße
      Anna T.

0

1

von

vor 11 Jahren

Gigaset mit 4 Telefonen passt leider nicht zum Speedport724! Ständige Telefonie-ausfälle! Leider erfährt man das erst viel zu spät vom Anbieter Telekom! Alles wird so technisch verändert, daß man gezwungen ist, deren Geräte dazuzukaufen! Und der Preis für Speedphone ist unverschämt!

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...