Gelöst
Welches IP-Telefon an Speedport W724V?
vor 12 Jahren
Hallo, ich habe jetzt endlich den Ip-basierten Anschluss der Telekom und nutze den W724V. Leider sind meine DECT -Telefone nun nur eingeschränkt nutzbar. Daher möchte ich mir neue Geräte zulegen. Kann mir jemand sagen, welche Telefone an diesem Router funktionieren außer die Speedphones, mit denen ich aber trotzdem die Vorteile nutzen kann?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
101601
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
961
0
3
vor 12 Jahren
32991
0
31
vor 12 Jahren
13925
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Die Telekom bietet nur die Speedphones an. Bei anderen würde ich mal google benutzen oder das Serviceforum
---------------------------------------------------------------------------
Ergänzung der FAQ-Redaktion:
Eine Übersicht der Telefone, die aktuell bei uns zu haben sind, findet ihr auf unserer Homepage.
Häufig gestellte Fragen rund ums Speedphone haben wir in unserem Hilfe-Portal veröffentlicht. Schaut gerne mal vorbei.
Viele Grüße
Anna T.
0
1
von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Darauf eine entsprechende VoIP App packen (die Telekom selbst hat auch eine App) und dann per WLAN telefonieren.
Home Talk heißt die App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.hometalk&hl=de
WLAN hat halt nicht die Reichweite wie DECT (Speedphone), dafür sind die Telefone wohl tausendmal besser.
Und: die können Active-Sync
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Ob die dann 100% kompatibel sind: am besten mal nachlesen oder beim selber probieren online bestellen und dann evtl. zurückgeben
www.avm.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von