Gelöst
Welches IP-Telefon an Speedport W724V?
vor 12 Jahren
Hallo, ich habe jetzt endlich den Ip-basierten Anschluss der Telekom und nutze den W724V. Leider sind meine DECT -Telefone nun nur eingeschränkt nutzbar. Daher möchte ich mir neue Geräte zulegen. Kann mir jemand sagen, welche Telefone an diesem Router funktionieren außer die Speedphones, mit denen ich aber trotzdem die Vorteile nutzen kann?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
101601
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
961
0
3
vor 12 Jahren
32991
0
31
vor 12 Jahren
13925
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
Einfach ein billiges analoges nehmen
Naja, da sehe ich aber nicht, wenn mich jemand versucht hat anzurufen und dergleichen.
0
0
vor 12 Jahren
Also, wenn die dann per DECT am Speedport laufen sollen, kann man die Fritzphones versuchen. Ob die dann 100% kompatibel sind: am besten mal nachlesen oder beim selber probieren online bestellen und dann evtl. zurückgeben www.avm.de
Ob die dann 100% kompatibel sind: am besten mal nachlesen oder beim selber probieren online bestellen und dann evtl. zurückgeben
www.avm.de
Wäre ja auch ne Alternative. Kosten nicht so viel und Fitzprodukte sind ja nicht übel. Danke, das check ich mal.
0
0
vor 12 Jahren
Analoges lannst du doch per TAE anschließen!
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Kompatibilität: keine Gewähr!
idealo.de , guenstiger.de , billiger.de helfen beim Preisvergleich, avm.de aber bei den Spezifikationen schauen.
UND: die DECT Reichweite ist ja so 2-5 mal so gut wie WLAN.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Jetzt habe ich als Zweitgerät noch ein Speedphone 300 erworben. Mal abwarten, wie sich das Telefon macht.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Tipps und Anregungen gegeben haben.
Viele Grüße aus Thüringen
0
0
vor 12 Jahren
ich finde es immer wieder toll, wenn sich unsere Kunden gegenseitig mit ihren Fragen und Antworten unterstützen, klasse. :-)
Noch besser finde ich, dass Sie nun das Richtige für sich gefunden haben, Nussgerd. Ich bin gespannt, ob Sie das zweite Gerät auch zum Lächeln bringt, berichten Sie gerne.
Viele Grüße Britta
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von