Gelöst
Welches IP-Telefon an Speedport W724V?
vor 12 Jahren
Hallo, ich habe jetzt endlich den Ip-basierten Anschluss der Telekom und nutze den W724V. Leider sind meine DECT -Telefone nun nur eingeschränkt nutzbar. Daher möchte ich mir neue Geräte zulegen. Kann mir jemand sagen, welche Telefone an diesem Router funktionieren außer die Speedphones, mit denen ich aber trotzdem die Vorteile nutzen kann?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
101601
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
961
0
3
vor 12 Jahren
32991
0
31
vor 12 Jahren
13925
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Link funktioniert leider nicht,
Klaus_
0
0
vor 11 Jahren
Hallo klaus_,
danke für den Hinweis und sorry für diese Fehlfunktion.
Hier noch einmal der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Gigaset-SX810A-ISDN-an-Speedport-W-724V/qaq-p/255319/search-sort-type-order/date .
Gruß
Peter K
0
0
vor 11 Jahren
Am besten funktioniert das Speedphone 701, der Telekom ist aber nicht billig ca. € pro Stück.
0
0
vor 10 Jahren
Hallo,
ich hab das gleiche Problem und bin nach Falschberatung und Fehlkäufen auf dem Telefonmarkt bis jetzt nicht fündig geworden.
Hatte mich dann gezwungenermassen für zwei Speedphone10 entschieden. mit denen ich aber nicht zufrieden bin. Es ist relativ schwer, träge in der Bedienung und vom Design ganz zu schweigen.
Ich hoffe hier auch auf Hilfe !!
Viel Glück + vG
0
2
von
vor 10 Jahren
leider bieten wir kein direktes IP-Telefon an. Welche Telefone hatten Sie vor dem Speedphone 10?
Liebe Grüße Steffi B.
0
von
vor 10 Jahren
Vor dem Speedphone 10 hatte ich über lange Jahre das Sinus30 und am zweiten "privaten Anschluss" ein Gigaset A165 welches ich durch ein bereits gekauftes PhilipsM8 ersetzen wollte, dessen Funktionen ich aber so gut wie garnicht nutzen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von