Widerruf CombiCard in Verbindung mit MagentaEINS Vorteil

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.6.2019 wurde mir von einem "Kundenberater" ein Zweijahresvertrag für eine CombiCard in Verbindung mit MagentaEINS Vorteil "verkauft". Leider bin ich abermals auf die sog. Outbound-CallCenter Agenten hereingefallen. Die zweijährige Laufzeit für die CombiCard wurde schlicht nicht erwähnt und vor allem nicht, dass man in dieser Zeit natürlich nicht aus den anderen Verträgen (Mobil und Festnetz) rauskommt, weil man dann für die Karte 9,95 EUR monatlich zahlt. Auch wurde natülich nicht erwähnt, dass MagentaEINS Vorteil auch komplett ohne CombiCard gebucht werden kann und somit ein Kostenvorteil von 10 EUR im Monat besteht.

Daher habe ich den Vertrag nunmehr 3 mal mit dem Online-Formular widerrufen, ein weiteres mal per E-Mail und nun werde ich wohl auch noch ein Einschreiben mit Rückschein nach Bonn schicken, damit der Vorgang im Ernstfall wasserdicht ist.

Bisher gab es auf die Versuche den Vertrag zu widerrufen keine entsprechende Reaktion ihrerseits. Ich bekam lediglich eine weitere Auftragsbestätigung für MagentaEINS Vorteil, vom Widerruf keine Rede. Was ist da los?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Burbulla

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der Widerruf ist nun durch und der CombiCard-Vertrag wurde gelöscht. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@s.burbulla 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Danke für den Hinweis, die Daten sind nun hinterlegt. Allerdings frage ich mich welche Daten da relevant sind, die des Mobilfunkvertrages oder vom Festnetz. Vermutlich ist es aber egal Fröhlich

Der Widerruf ist nun durch und der CombiCard-Vertrag wurde gelöscht. Vielen Dank.