Solved
Widerspruch des Technikervorschlages xxxxxxxx Tarif
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wissen welcher Tarif aktuell bei mir aktiv ist.
Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss 06XX6-77XXXXX Störungsnummer: <entfernt> behoben. Wussten Sie schon? Zukünftige Probleme können Sie schnell und einfach mit der MeinMagenta App lösen: www.telekom.de/zur-reparatur Viele Grüße, Ihre Telekom
Der Techniker war am 17.08.2023 dort.
Und schlug mir vor die Leitung auf 50 Mbit/s zu drosseln, dieser stimmte ich nicht zu.
Sein Protokoll zeigte er mir nicht ich sollte nur unterschreiben.
Das Protokoll erhielt ich jetzt per Post dort steht das ich der Drosselung zugestimmt hätte, was nicht der Fall war.
Einer nicht von mir beauftragten Drosselung auf 50 Mbit/s widerspreche ich hiermit.
Ich möchte meinen aktuellen Tarif Magenta L 100 zum tariflichen Vertrags Preis 44,95 € behalten.
Warum jetzt auf einmal von den 100 Mbit/s nur noch 50 an kommen ist mir ein Rätsel vor der Störung waren es durchgehend meist nach Messung 80 Mbit/s.
Bitte belassen sie den Tarif bei Magenta L 100 für 44,95 € vielen dank.
Ich sagte dem Techniker ausdrücklich mündlich das ich es mir überlege und vorerst keine Änderung wünsche, ich sollte nur unterschreiben das der Techniker da war, was er in sein Handy tippte sah ich leider nicht.
Da ich aktuell 55 Mbit/s und 21 Mbit/s erhalte wäre das immer noch mehr als mit einer DSL 50er Leitung zum gleichen Preis.
Mit freundlichen Grüßen, wagga1988
Diverse Datenschutz Probleme beseitigt, @VoPo914
1049
85
This could help you too
6 years ago
531
0
8
4 years ago
720
0
4
822
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Wagga1988,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass wir eine Lösung gefunden habe. Ich habe dir eine Minderung gebucht. Wenn nochmal Probleme auftreten, bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0