Gelöst

Wie Small Business Konferenz nutzen?

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben im Büro den Tarif DeutschlandLAN IP STart Premium. In den Tarifdetails steht, dass wir Small Business Konferenz kostenlos nutzen können. Nun würde ich gerne auch die kostenlose Small Business Konferenz testen und verwenden. Leider kann ich diese Funktion weder aktivieren noch nutzen. Im Telefoniecenter sowie im Kundencenter gibt es keine Schaltfläche oder andere Möglichkeit, dies zu tun. Auf konferenzen.telekom.de kann ich mich nicht anmelden und wenn ich mich registrieren will, muss ich ein kostenpflichtiges Paket auswählen. Können Sie mir helfen?

Viele Grüße
Nadine Schöpper

4643

28

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @Telefonius,

wie dies einzustellen ist, steht eigentlich im Willkommensschreiben (genau wie auf Seite 3 in diesem Beitrag beschrieben):

Rufen Sie das Telefonie-Center unter www.telekom.de/telefoniecenter auf. Danach loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort dort ein. Beides haben Sie mit Ihren Zugangsdaten Ihres o.g. DeutschlandLAN IP-Anschlusses erhalten. Dann wählen Sie eine der angegebenen Rufnummern Ihres DeutschlandLAN IP-Anschlusses aus und klicken auf „weiter“.
      In der Übersicht finden Sie eine Beschreibung der Small Business Konferenz. Klicken Sie darunter auf „Konferenz aktivieren“. Danach erscheint ein Fenster zur Registrierung. Dort geben Sie die E-Mail-Adresse des Moderators ein sowie die dazugehörige Telefonnummer Ihres Anschlusses, mit der Sie vorrangig konferieren möchten. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Aktivieren“.
      Danach erscheint die Übersicht zu Ihrer Small Business Konferenz. Unter den angegebenen Konferenzdaten haben Sie die Möglichkeit, die Konferenz direkt zu starten.

Viele Grüße Martina Ha.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

92

0

2

in  

360

0

1

Gelöst