Gelöst
Wie bekomme ich die Gutschriften im Rahmen des 4 Stunden Entstörungsservice
vor 5 Jahren
Hallo,
gemäß AGB 2.8 Entstörungsservice 4 Stunden, heißt es: Absicherung der Entstörungsfrist: Wenn die Telekom die Entstörungsfrist nicht einhält und die Verspätung zu vertreten hat, schreibt sie dem Kunden bei einer Vollstörung im Netz der Telekom bis zu dem für den Anschluss des Kunden jeweils zuständigen Netzknoten der Telekom je Anschluss folgenden Betrag je Störungsvorgang und je angefangene Stunde nach Ablauf der Entstörungsfrist gemäß Buchstabe f) gut: – 12,00 EUR bei IP-basierten Anschlüssen, Anlagenanschlüssen als Basisanschlüsse bis zu einem Höchstbetrag von 60,00 EUR
Ich gehe davon aus, dass das automatisch auf der monatlichen Abrechnung gutgeschrieben wird.
Wir hatten in den letzten 3 Jahren mehrere Störungen (bei jedem Sturm) und noch nie eine Gutschrift erhalten.
Nachdem die Entstörung regelmäßig mehrere Tage dauert (aktuell wieder mal 8 Tage ohne Besserung) würden ja für jede Störung 60 Euro gutgeschrieben werden müssen - ich hätte also schon ca. 400 Euro zurückbekommen müssen.
Jetzt heißt es, die Entschädigung muss extra beantragt werden. Das steht leider nicht in den AGB.
Woher bekomme ich nun die genaue Aufstellung über alle meine gemeldeten Störungen?
Viele Grüße,
2191
66
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17650
0
6
161
0
5
86
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.