abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 13
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Telekom mit ihren über 1000 Vermittlungsstellen mit Hobbyadministartoren arbeitet und die "sehenden" nicht zu finden sind? Da liegst Du falsch. Der aufgetretende Fehler ist sehr komplex und muss in mehreren Datenbanken manuell behoben werden, in der richtigen Reihenfolge.
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

... und von indischen Jungfrauen bei Vollmond... Bewirb dich im Callcenter der Telekom - die labern genau so einen Stuss.

Glücklicherweise hat das Team von Telekom_hilft Erfolg gehabt, so dass ich diese qualifizierten Postings nicht weiter kommentieren muss. Besten Dank an Svenja, Regina und an die anderen im Hintergrund qualifiziert Mitwirkenden für ihren Einsatz.

Zusammenfassung für alle anderen rat- und hilfesuchenden Call- Center Geschädigten: Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, habt ihr endlich eine Chance, dass euer Problem gelöst wird.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 13
Dann lass ich dich mal im Glauben, dass das Team für dich unmögliches möglich gemacht hat. Pfleg mal deine Vorurteile schön weiter....
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.