Gelöst
Wie kann ich meinen Speedport w724v nachts ausschalten?
vor 9 Jahren
Wie kann ich meinen Speedport w724v nachts ausschalten?
(Mein altes Gerät ging bei einfachen Abstecken des Stroms kaputt)
6728
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
4
vor 2 Jahren
184
0
3
33521
0
32
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@SusanKraftStecker ziehen oder Zeitschaltuhr, dann bist aber beim Ip Anschluss Telefonisch nisht erreichbar. Wenn es Dir ums Wlan geht die meisten Router haben eine Wlantaste draufdrücken und Wlan ist aus
18
von
vor 9 Jahren
@SusanKraft
Neben unseren Routern haben wir noch Handys, Mikrowellen, überall Elektronik die Strahlt. Was gesuntheitlich dabei raus kommt wissen wir in 30 Jahren.
Asbest wurde früher auch mit der Säge runtergeschnitten, heute schütteln wir nur noch den Kopf!
0
von
vor 9 Jahren
0
von
vor 9 Jahren
..Aber nach heutiger medizinischer Erkentnisse könnte der eingeschaltete Router der Gesundheit schaden
..Aber nach heutiger medizinischer Erkentnisse könnte der eingeschaltete Router der Gesundheit schaden
Quelle?
Du schläfst neben dem Router? Du trennst nachts alle Netzteile, Fernseher und HiFi-Anlage schaltest Du über eine Steckerleiste stromlos? Deine Wohungsbeleuchtung besteht zu 100% aus herkömmlichen Glühlampen?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ist es sinnvoll den WLAN-Router nachts aus zuschalten? Speedport W724 V Wenn ja, wie mache ich es?
Gruß Dieter Marcks
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @dieter-marcks,
komplettes ausschalten, nein das ist absolut nicht sinnvoll, Telefonie wäre dann auch nicht möglich.
Oder meinst du die WLAN Zeitschaltung, dann schau mal bitte hier ab Seite 84,
das nennt sich Bedienungsanleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf
Kann man zwar machen, muß aber auch nicht sein, könnte je nach WLAN Clients Probleme mit sich bringen.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von