Wie kann man MMS lesen ohne den Hinweis, die Nummer oder PIN sei falsch?
vor 13 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhielt eine SMS auf mein amerikanisches Handy mit dem Hinweis, dass eine MMS nicht verschickt werden konnte. Stattdessen wurde ich auf die Website https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ verwiesen. Das Passwort wurde auch angegeben.
Das Problem? Auch nach 20 Versuchen mit unterschiedlichen Schreibweisen der Telefonnummer ist Ihre Website nicht im Stande, mir die Nachricht anzuzeigen. Es ist traurig genug, dass eine normale MMS (laut Absender reiner Text ohne Bild) von Ihnen nicht in die USA zugestellt werden kann, aber es ist noch trauriger, dass die Nachricht ueberhaupt nicht verfuegbar gemacht wird.
ich erhielt eine SMS auf mein amerikanisches Handy mit dem Hinweis, dass eine MMS nicht verschickt werden konnte. Stattdessen wurde ich auf die Website https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ verwiesen. Das Passwort wurde auch angegeben.
Das Problem? Auch nach 20 Versuchen mit unterschiedlichen Schreibweisen der Telefonnummer ist Ihre Website nicht im Stande, mir die Nachricht anzuzeigen. Es ist traurig genug, dass eine normale MMS (laut Absender reiner Text ohne Bild) von Ihnen nicht in die USA zugestellt werden kann, aber es ist noch trauriger, dass die Nachricht ueberhaupt nicht verfuegbar gemacht wird.
50833
68
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
877
0
1
Gelöst
3015
0
4
vor 13 Jahren
18762
0
18
Gelöst
44981
2
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
Ich übernehme einmal an dieser Stelle. @meiki1969: Haben Sie schon einen anderen Webbrowser getestet? Die URL funktioniert hier wunderbar und führt auf die richtige Seite. Ich denke, dass diese Meldung dem heimischen Computer geschuldet ist. !
@meiki1969: Haben Sie schon einen anderen Webbrowser getestet? Die URL funktioniert hier wunderbar und führt auf die richtige Seite. Ich denke, dass diese Meldung dem heimischen Computer geschuldet ist.
!
Schön, dass Sie übernehmen. Wenn Sie dann vielleicht mal die bisherigen Posts läsen ...
Es haben viele Leute, mich inklusive, alle möglichen Sachen ausprobiert, verschiedene Betriebssystem, Browser, Schreibweisen der Nummer, etc.
Wie wäre es, wenn man mal bei der Technik anfragt, mal die logs ausliest, und so den Fehler mal ernsthaft nachgeht ???
Und wie auch schon einige bemerkten, diese Thema an anderer Stelle als gelöst zu markieren, ist ein Witz.
0
0
vor 12 Jahren
Das Problem haben Windows- und Mac-User gleichermassen, dass die URL aufrufbar ist und die Login-Seite auch aufgebaut wird. Nur wenn die eigene Rufnr. mit dem, wohl falschen übermittelten Passwort aus der SMS, eingegeben wird erfolgt die Fehlermeldung dass die Eingaben fehlerhaft sind!
Es liegt wohl eher daran, dass die SMS erst nach Ablauf der 14-Tage-Frist versendet wird !!!
... bisher erfolglose Versuche:
- WinXP mit Firefox, IE
- Win7 mit Firefox, IE, Chrome
- Mac OSX mit Firefox, Safari, IE
0
0
vor 12 Jahren
Danke für Deinen/Ihren Kommentar. Meine Anfrage wurde ebenfalls geschlossen und auf einen bereits nicht gelösten und geschlossen Frage verwiesen.
0
0
vor 12 Jahren
schwache leistung
0
0
vor 12 Jahren
ich werde zu diesem Anliegen unsere Fachabteilung befragen und ich hoffe, dass es eine Lösung dafür gibt. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder.
Beste Grüße Lena
0
0
vor 12 Jahren
Also es handelt sich dabei um einen Fehler bei den Seiten, dieser ist aber wieder behoben. Beim Abrufen der MMS ist es wichtig, dass man neben dem Passwort die eigene Rufnummer, auf der der Hinweis auf die MMS erfolgte, eingibt und nicht die Absender-Nummer, die in dem Hinweis angegeben ist.
Viele Grüße sendet Lena
0
0
vor 12 Jahren
auch ich habe gestern und heute genau das gleiche Problem gehabt wie alle anderen..und ja ich habe meine Telefonnummer eingegeben (auch Telekomkunden sind nicht einfach zu doof um den Anbieter zu wechseln)
Leider ohne Erfolg...da muss sich doch was machen lassen
0
0
vor 12 Jahren
erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Versuch die MMS abzurufen? Wir möchten nicht, dass Sie uns verlassen und daher werden wir nichts unversucht lassen, um die Ursache dafür zu finden.
Beste Grüße sendet Lena
0
0
vor 12 Jahren
heute habe auch ich dieses MMS-Problem erfahren dürfen und auch nicht das ertse Mal. Es ist doch recht fragwürdig, dass ein solch großes Kommunikationsunternehmen wie die Telekom nicht in der Lage ist, ein Problem dieser Art zu lösen. Einen bitteren Beigeschmack bekommt diese Serviceschwäche seitens der Telekom zusätzlich, wenn man bedenkt, dass die MMS den Absender Geld gekostet hat und Telekom dem Empfänger trotzdem den Inhalt vorenthält. Da das Problem bisher nicht gelöst wurde, denke ich, dass die Telekom kein Interesse daran hat, das Problem zu lösen. Recht fragwürdiger Umgang mit Kunden. Aber bei Rechnungen immer überpünktlich...
0
0
vor 12 Jahren
gibt man die richtige kombi aus rufnr und pin ein, landet man ohne jegliches feedback wieder auf der anmeldeseite. gibt man spaßeshalber eine andere pin ein, bekommt man immerhin einen fehler.
was für ein scheiß, ehrlich! und das schon seit über nem jahr regelmäßig. bitte macht was dran!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von