crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.07.2018 12:09 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 12:11 durch den Autor
Hallo,
am 28.06.2018 habe ich einen Neukunden-Anschluss bei Ihnen beantragt.
Doch außer der Eingangsbestätigung per Mail bisher nichts erhalten.
Nun würde ich gern wissen, wie lange in etwa die Bearbeitungszeit und Internet-, TV- und Telefon-freie Zeit noch andauern kann. Jeden Tag schaue ich voller Erwartung zum Feierabend in den Briefkasten und habe wieder kein Brieflein von euch darin.
Eine Telefonnummer habe ich hier im Profil hinterlegt, da ich in anderen Beiträgen las, damit ließe es sich besser nachverfolgen. Wegen Rückrufen bin ich Arbeits- und Probezeitbedingt allerdings immer erst ab 16:30Uhr erreichbar frühestens... Deswegen wäre mir der Kontakt über Mail lieber. Oder eben über das Forum hier.
Die Auftragsnummer, oder wie die heißt, kann ich auch noch hinterlegen, falls gewünscht.
Diese Ungewissheit ist einfach zermürbend, eine kleine Nachricht ab und an wäre schön. Ob es bearbeitet wird, wie der Stand ist, ob es noch dauert. Selbst "negative" Mitteilungen würden wenigstens zeigen, dass sich etwas tut.
Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe. Denn über mein Prepaid-Tarif Handy möchte ich ungern den Service anrufen, lange ich Warteschleifen hängen und am Ende kaum oder falsche Auskünfte erhalten, wie ich hier leider auch schon lesen musste. Und dafür noch viel Geld hinblättern müssen. Da ich sehr ländlich wohne, ist der nächste Telekom-Shop leider auch einige Kilometer weg und nicht einfach mal schnell aufzusuchen...
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!
MfG und noch einen schönen Mittwoch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2018 12:15
Hallo bitte hinterlege Deine Daten im Profil. Dann kann sich ein Teami bei dir melden. Das hier ist eigentlich ein User für User Forum.. Aber keine Panik, wenn Dein Profil ausgefüllt ist, wird das schon
18.07.2018 12:24
Erst mal danke für die schnelle Antwort! Was für Daten denn alles.
Viel habe ich ja noch nicht.
Kundennummer & Co kommt ja erst mit der Auftragsbestätigung…
Mail-Adresse, Handynummer & „Interneteingangsnummer“ der Bestellung sind bisher das Einzige, was ich vorweisen kann.
18.07.2018 12:34
19.07.2018 08:38
Guten Morgen,
und erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mich die paar Tage mal noch gedulden.
Jetzt weiß ich immerhin, woran ich bin und daß es nicht im Sande verläuft.
Gestern Abend kam dann auch endlich mal eine Mail bzw wohl die
Auftragsbestätigung, mit dem Vermerk die Zugangsdaten seien auf dem Weg.
Da freue ich mich!
Wünsche erst mal noch eine schöne Restwoche!
LG,
Time_Lady
04.02.2020 00:15
04.02.2020 15:07
04.02.2020 18:35
Ich habe meine Daten aktualisiert. Benutzer Nummer habe ich ja keine.
MfG jan s
04.02.2020 18:52
04.02.2020 19:31
Hallo ich habe noch keine email bekommen.
MfG jan
04.02.2020 19:35
@Jansch30 schrieb:
Hallo ich habe noch keine email bekommen.
MfG jan
Hast du vorsichtshalber auch mal im Spam-Ordner geschaut?
04.02.2020 19:43
04.02.2020 19:59
So gegen 21uhr
04.02.2020 20:09
04.02.2020 20:37
Also wurde der Auftrag abgelehnt?
Mfg
04.02.2020 20:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.