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23.10.2017 18:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Super vielen Dank,
für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.
Beste Grüße
Pulli67
23.10.2017 18:34
Hy nabend @up so bis zu ca 2 oder3 Tage kann das dauern...bis das alles im kundencenter festnetz aktuell is..grüsle
23.10.2017 18:46
Danke für die schnelle Antwort,
also hat sich da noch nichts geändert.
Dann heißt es also Füße still halten und ruhig Blut bewahren.
Beste Grüße
UPu
25.10.2017 09:48
25.10.2017 10:39
Hallo zusammen,
leider kann ich bis heute meine Zubuchoptionen im Kundencenter noch nicht verwalten.
"Die Daten konnten nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."
Beste Grüße UPu
25.10.2017 13:56
25.10.2017 17:38
Danke fürs Weitermelden.
Und ja ich habe mich mit den Daten meines Telefonanschluss angemeldet.
Beste Grüße
UPu
30.10.2017 15:01
03.11.2017 12:54
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
"Ich krieg hier fas nen Fön. " Nein es klappt immer noch nicht und macht auch kein Spaß mehr sich damit zu beschäftigen.
Mittler Weile werden mir z.B. meine Inklusivnutzer angezeigt, kann aber unterm Strich dort nichts ändern, zubuchen oder sonst irgendwelche Einstellungen vornehmen. Hier gibt es Probleme beim Laden der Daten, was nicht klappt.
Dazu habe ich schon mehrere Browser bemüht, aber bei allen komme ich nicht weiter als bis zum Laden den entsprechenden Inklusivnutzers und dann ist "aus die Maus". (Microsoft Edge, Internetexplorer, Google Chrome, Opera wurden bereits genutzt)
Mein Anliegen besteht einfach darin, ich möchte einem meiner Inklusivnutzer eine Rufnummer bzw. für die Internettelefonie zur Nutzung der HomeTalk App freischalten. Wo tue ich dieses? Vielleicht bin ich ja im Kundencenter unter Extras, Mail und dann beim entsprechenden Inklusivnutzer falsch.
Gerne lasse ich mich auf eine Lösung Ihrer seits überraschen.
Die Lösung können sie auch gerne an meine T-Online -Nummer schicken.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
UPu
08.11.2017 09:40
08.11.2017 21:48
13.11.2017 13:06
Super vielen Dank,
für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.
Beste Grüße
Pulli67
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