abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wie muss ich DSL Business Zugangsdaten in einen Netgear Router eingeben?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo Community,

 

nachdem wir viele Jahre über den mittlerweile dritten Speedport W 701 V online gingen und wir nun keinen Ersatz mehr bekommen, soll nun der vorhandenen Netgear Prosafe VPN Firewall WLAN Router über ein günstiges Modem die Verbindung zu T DSL Business aufbauen. Da ja in absehbarer Zeit eine Umstellung auf einen IP basierten Anschluss erfolgen wird, momentan nutzen wir ISDN mit einem Business Basic Complete Anlagenanschluss, wollen wir nicht noch weiter in "alte" Technik investieren sondern vorhandene Komponenten nutzen.

Wie gebe ich die mir vorliegenden Login Daten (Benutzername und persönliches Kennwort) in die Anmeldemaske des Netgear ein? Ich vermute mal bei Login und Password. Hat aber nicht funktioniert. Es gibt noch 2 weitere Eingabefelder, Accout Name und Domain Name, was trage ich denn da ein? Einen Screenshot habe ich angehängt.

Ich bitte um schnelle Hilfe, der letzte Speedport ist dabei sein Leben auszuhauchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Uli

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Bei Login und Passwort ist richtig 

 

Mit fester IP ? Dann so, die Zahlen mit eurer IP ersetzen und zusätzlich Passwort eingeben

 


t-online-com/123456789@T-online-com.de 



Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Hallo KarlNapp2016,

 

wir haben eine Dynamic IP. Daran kann es nicht liegen.

Der Netgear Router muss doch aber eine Adresse kennen, an die er Anmeldedaten senden muss.

Account Name? Domain Name?

 

MfG Uli

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

Dann einfach an meinem Beispiel  an der Stelle der Zahlen den Benutzername eintragen.  Und das alles trägst du dann unter Login ein unb zusätzlich das Passwort

 

 

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Genau das habe ich ja gemacht, bevor ich mich hier an die Community wendete. Wie gesagt ohne Erfolg.

Aber danke für den Versuch zu helfen.