Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netgear XR1000 Gaming Router Gekauft keine internet
vor 3 Jahren
Hallo,
Heute habe ich eine Router gekauft ,,Netgear XR1000''
DSL Kabel, Lan Kabel usw alles richtig verbunden.. In Router menu wo muss ich instalieren das gereat steht Ethernet-/Internetkabel nicht erkannt ? Ok - Ich habe angeruffen Telekom kundenservice, die haben mir eine pdf file mit zugangsdaten gesendet mit password usw.
Bei internet instalation seite steht - Internet Braucht Login Ja/Nein , Ich habe ja gedruckt und da geschrieben meine zugangsdaten so - 1232132134123213#0001@t-online.de und das passwort , passiert nichts, Am ende habe ich im internet gesehen dass ich muss meine Fritzbox als Modem benutzen und dann das Lan Kabel wie Ethernet/DSL Kabel benutzen , probiert und jetzt das Netgear XR1000 funktioniert aber ich will nicht meine Fritzbox wie modem benutzen, Lieber Direkt Telefonsteckdose -> Netgar . nicht Telefonsteckdose -> Fritzbox -> Netgear.
Kann jemand mir helfen? Das Netgear XR1000 hat VDSL2 oder nicht weiss ich nicht im internet habe ich nichts gefunden?
Vielen Dank.
411
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
3
vor 4 Jahren
313
0
1
vor 5 Jahren
1016
0
1
2681
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Gyokhiii77 dann hatder Netgear kein DSL Modem, hättest mal eine Fritzbox 7590 gekauft
3
0