Wie sperrt man YouTube auf den 401

Gelöst

Hallo. Ich möchte das YouTube App auf meinen Receivern sperren. Wie geht das? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @stephan.Jacobi wenn kann nur alle Apps sperren. Dies geht über die Einstellungen - Kinder und Jugendschutz - Inhaltsarten - Apps sperren.

 

Das öfffen aller Apps ist dann nur noch mit der Benutzer-Pin möglich.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @stephan.Jacobi wenn kann nur alle Apps sperren. Dies geht über die Einstellungen - Kinder und Jugendschutz - Inhaltsarten - Apps sperren.

 

Das öfffen aller Apps ist dann nur noch mit der Benutzer-Pin möglich.

 

chrisd

Danke für die Antwort. Das wusste ich , bringt mich leider nicht weiter, weil die Kids andere Apps schauen dürfen, aber YouTube nicht. 

Gegenfrage: Wie bekommt man es denn hin, auf dem 401 YouTube zu gucken?

(habe seit 24h Entertain)
Newbie Fröhlich
Ok, gefunden.
Home -> Apps -> YouTube

Was es nicht alles zu entdecken gibt Zwinkernd

Youtube speeren

 

Hallo @wgoldschmidt57 wobei genau darf ich unterstützen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich, damit wir direkt helfen können.

 

Grüße Anne W.