Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @MT14,

ich habe Ihre Kontaktdaten an die zuständige Kollegin weitergeben.
Man wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.


Grüße Detlev K.

Hallo,

gerne nochmal anrufen, gestern konnte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht abheben. Ich weiß leider nicht, wie ich zurück rufen könnte.

 

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Hallo @MT14,

die zuständige Kollegin ist morgen wieder im Dienst und wird sich dann bei Ihnen melden.


Grüße Detlev K.

 Kann die Telekom uns hier unterstützen? Wir sind ein ehrenamtlicher Verein und möchten gern eine Büchertelefonzelle für unsere Grünauer Mitbürger etablieren. An wen können wir uns mit unserem Anliegen wenden?

Hallo @AnnettMaurer,

 

du bist hier schon genau richtig, bitte abwarten bis sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir meldet.

Wir können den Arbeitsalltag der Teamies nicht beeinflussen.

 

Oder doch @Detlev K. oder @Melanie S. oder @Jacqueline G. ?

 

 

VG Gurke


@Gurke  schrieb:

du bist hier schon genau richtig,


Na ja, ich das Posting hier her geschoben Zwinkernd

Telekom hilft Team
@Gurke,


Gurke schrieb:
du bist hier schon genau richtig, bitte abwarten bis sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir meldet.
Wir können den Arbeitsalltag der Teamies nicht beeinflussen.

manchmal doch. Zwinkernd

Grüße Detlev K.

Hallo @Detlev K.,

 

wie immer, du bist schneller als der Schall. Fröhlich

 

@olliMD, dir natürlich auch vielen Dank. 👍

 

Und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

 

VG Gurke

@AnnettMaurer,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Ich habe Ihre Anfrage weitergeleitet.
Man wird Sie kontaktieren und die Modalitäten klären.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
@olliMD,


olliMD schrieb: Na ja, ich das Posting hier her geschoben

und Kuuudooo... Fröhlich


Grüße Detlev K.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion 👍

@AnnettMaurer

AnnettMaurer schrieb: Vielen Dank für die schnelle Reaktion 👍

Sehr gerne. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

hallo

ich würde gerne eine alte telefonzelle kaufen......bitte senden sie mir doch die kontaktdaten

mfg

marcus

Sehr geehrtes Telekom Team, 

 

besteht auch für mich die Möglichkeit eventuell eine gelbe Telefonzelle erwerben zu können? Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

 

MfG

misi

Hallo misi-klaas,

das können wir arrangieren.
Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil ein.


Grüße Detlev K.

hallo

könnte sich auch jemand bei mir melden ???? meine telefonnummer ist hinterlegt !!leider hat sich noch keine rgemeldet !

mfg

marcus

Hallo ThielBauma,

wir haben es weitergegeben.
Man wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.


Grüße Detlev K.

Hallo Detlev, 

 

ich hätte auch Interesse Telefonzellen zu erwerben. Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre sehr nett, wenn du die Anfrage weitergeben könntest. Vielen Dank! 

 

LG, 

Anh-Thu

Hallo @Detlev K. 

und noch eine Anfrage von @anh-thu.ngo 


@anh-thu.ngo  schrieb:

Hallo Detlev, 

 

ich hätte auch Interesse Telefonzellen zu erwerben. Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre sehr nett, wenn du die Anfrage weitergeben könntest. Vielen Dank! 

 

LG, 

Anh-Thu


Gruß

Waage1969

Hallo @anh-thu.ngo,

ich habe es weitergegeben. Sie werden kontaktiert.


Grüße Detlev K.
Hallo Detlev K.,
vielen Dank für die zügige Reaktion. Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
Grüße misi
@misi-klaas,

ich habe Ihre Anfrage weitergegeben.
Man wird Kontakt mir Ihnen aufnehmen.


Grüße Detlev K.

Hallo

Ich interessiere mich auch für eine Telefonzelle.

Bitte um Weiterleitung. Besten Dank

Telekom hilft Team
Hallo @szmoke,

damit ich deine Anfrage an die richtige Stelle weiterleiten kann, fülle doch bitte einmal unser http://bit.ly/Teamkontakt Kontaktformular aus.

Viele Grüße
Heike B.

ich hätte auch Interesse Telefonzellen zu erwerben. Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre sehr nett, wenn du die Anfrage weitergeben könntest. Vielen Dank!