Winback Auftrag nicht erfolgt ;(

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verdammt Sauer auf euch, die Frau B. hat sich immer noch nicht bei mir wegen einem Winback Anruf gemeldet! ;( Bitte sorgt dafür das mich ein Winback Mitarbeiter auf die Nummer xxxxxxxxxxxx anruft und mit mir endlich das Winback Angebot durchgeht!. ;( Das Angebot steht in der Protokollhistorie als Wiedervorlage. Gruß Andreas Wardzinski

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@andreas-wardzinski

Mit dem "neuen" Vertrag ist DSL 16000 RAM IP (2) beauftragt. Das andere wird abgemeldet.

 

Richtig, den ersten Teil konnte ich schon mal buchen. Werde sehen, dass alles so bleibt und die weiteren Punkte dann erledigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@andreas-wardzinski
Hallo und vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat. Fröhlich

Ich kümmere mich, um die besprochenen Punkte und werde separat eine E-Mail schreiben.

Sollten weitere Fragen aufkommen, bin ich hier im Beitrag für Sie da.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Jacqueline G.  schrieb:
@all
Es war wirklich ein nettes Gespräch und das Anliegen scheint hier schlimmer dargestellt, als es eigentlich ist. Zusätzlich ist es hier nicht nötig, die Politik, Völker oder gar irgendwelche Paragraphen zu erwähnen. Fälle sind da, um sie zu lösen und das ist dem Fall nun auch geschehen.

Kurzum: Es ist alles in Ordnung.

Für Sie und die Telekom. Als profitorientiertes Unternehmen steht im Vordergrund, emotionslos Umsatz zu generieren, ohne viel Reibung zu erzeugen. Das ist so auch in Ordnung und im Sinne des Erfinders.

 

Als Forennutzer ist man jedoch Mensch und wird durchaus persönlich Stellung zu offiziell geschilderten Themen und pauschalen Beleidigungen nehmen. Ist das nicht gewünscht, wäre ein Ticketsystem ein adäquater Ersatz für die Community. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

@Jacqueline G.,

bin absolut der selben Meinung, dass es hier in erster Linie um ein Fall geht, welches gelöst gehört und das, am besten außer gerichtlich.

 

Dennoch muss ich  "@all" zumind. in der Hinsicht unterstützen, dass deine aufgezählten Erwähnungen ursprünglich vom "netten" Gesprächspartner ins Rollen gebracht wurden

Das sich der ein -oder andere persönlich angesprochen fühlt, wenn man ein Volk erwähnt und Unterstellungen an den Haaren herbei zieht (zu dem man sich selber zählt), ist demnach auch verständlich. Wenn man dann noch entsprechend Mitteilungs bedürftig ist, kann die Angelegenheit vielleicht auch eskalieren, was allerdings nicht wünschenswert sein sollte.

 

At least: All is fine

 

 

@juergen3004 so ist es Dank der hoch Motivierten und professionellen Hilfe von Frau @Jacqueline G. ist soweit alles in die richtige Bahnen gelenkt worden, doch das ist normal, dass vorher der Fall aus dem Bannen geraten ist, biologisch sind wir nur Menschen und der Fall musste so eskalieren, damit es zu einer friedlichen Lösung kommt. Zwinkernd

 

Schließlich sind viele andere Telekom Fachberater vor Frau @Jacqueline G. gescheitert. Auch das gehört zum Leben. Zwinkernd

 

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, daher habe ich nichts dagegen, wenn man haltlose Kommentare abliefert. Die gehören dazu, daher stimme ich @Schnickschnack… Vollkommen zu dass dies nun mal einen Community ist und kein Ticket System. Fröhlich

 

Auch wenn so manch Kommentare über die Wellen Länge geschlagen hat, gehört dieser auch hierher denn sonst wäre dies kein Forum und sonst wäre die Meinungsfreiheit nicht mehr vorhanden.

 

Doch wer als Forenmitglied austeilt, freut sich doch, wenn er auch seinen Senf dazu bekommt. Zwinkernd

 

Denn vor allem belebt es den Beitrag und zeigt, dass wir verschieden sind, aber am Ende uns klar vor Augen macht, dass wir uns alle, nur eines von jedem unseren Gesprächspartner  in einer Community Runde wünschen  und zwar Verständnis und Mitgefühl für einen missglückten Sachverhalt und daher zeigt die Mitarbeiterin @Jacqueline G. der Telekom, dass Sie den Sachverhalt sehr gut nachvollziehen konnte und sich nicht bei dem Kunden was schlechtes Ausmalt.

 

Herr @Schnickschnacker machen Sie sich keine Sorgen, den mein Fell ist sehr dick wenn es um Forenkommentare geht. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass die Menschen ihre Gedanken Gänge guttun, denn nur in einer hitzigen Debatte, können gute Ideen zustande kommen, die für eine schnelle und fundierter Lösung beider Parteien sorgen können. Zwinkernd Cool

@andreas-wardzinski

Die zugesagte E-Mail habe ich nicht vergessen. Warte noch auf eine Genehmigung und dann geht die E-Mail heraus. Nicht, dass Sie sich wundern.

Hallo @Jacqueline G.,

 

bitte kümmern Sie sich um den Sachverhalt, da ihr Kollege Herr Daniel W. sonst alles wieder kaputt macht. Die Rechnung Juni und Juli sind von mir ja längst bezahlt worden.

 

Wenn wir die Rechnungen rückwirkend berechnen wie wir besprochen hatten Jacqueline G. 

Würde die Aufzählung der korrgierten Rechnungen wie gefolgt lauten: 

 

Juni Rechnung  --> 68,03€ - 39,18€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Juni Rechnung gewesen.

Juli Rechnung -->  69,17€ -  40,32€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Juli  Rechnung gewesen. 

August Rechnung --> 60,48€ - 31,63€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für August Rechnung gewesen.  Schadensersatz für Router hatten wir ja gesagt entfallen komplett, da diese falsch ausgewiesen wurde und wir ja zu Einigung kommen konnten, dass da eine neue Rechnung ausgewiesen werden muss, mit den Vermekt auf der Rechnung selbst "Schadenersatz Router 0€" 

September Rechnung --> 50,99€ - 22,14€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für September Rechnung gewesen. 

Oktomber Rechnung --> 47,37€ - 18,52€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Oktober Rechnung gewesen. 

 

Abschließende Kalkulation: 

Von Juni+Juli = Ergibt sich ein Guthaben von 79,50€.

August+September würden mit dem Guthaben von 79,50€ verrechnet = 79,50€ Guthaben - 57,70€ (Aug+Sep) = 21,80€

21,80€ Restguthaben - 28,85€ Okt = 7,05€ Restguthaben.

 

Ist gar nicht so kompliziert wie es aussieht. ^_^ Liegt daran das ich in Mathe immer 1ern hatte. Zwinkernd Mathe ist mein Lieblingsfach gewesen. Zwinkernd 

 

Hallo @andreas-wardzinski,

meine Kollegin @Jacqueline G. ist diese Woche nicht im Hause.

Die von ihr erstellte Gutschrift wurde inzwischen auf Ihrem Kundenkonto verbucht und wir haben die Verrechnung mit den offenen Rechnungen sowie die Ausbuchung der Mahnkosten in Auftrag gegeben.

Laut der Notizen zu Ihrem Vertrag hat Sie heute ein Kollege zurückgerufen und alles Weitere telefonisch mit Ihnen geklärt.

Viele Grüße Inga Kristina J.