Wir möchten 2 weitere Sprachkanäle beim bestehenden VDSL 100 MBit/s Anschluss dazubuchen
8 years ago
Hallo Team!
WerWir möchten 2 weitere Sprachkanäle beim bestehenden Tarif D_LAN IP Start Premium mit 100 MBit/s dazubuchen.
Hierfür ist wohl ein Tarifwechsel in D_LAN IP Voice/Data Premium Paket S erforderlich.
Beim Bestellvorgang zum Tarifwechsel von D_LAN IP Start Premium mit 100 MBit/s in den neuen Tarif D_LAN IP Voice/Data Premium Paket S wird die Option bis 100 MBit/s immer wieder deaktiviert.
Es erscheint ein Hinweis, dass bereits die maximale Bandbreite verwendet wird.
Bedeutet das nun, dass wir für 2 weitere Sprachkanäle die 100 MBit/s aufgeben müssen und dafür nur noch 50 MBit/s erreichen können?
LG Andreas
1541
8
This could help you too
371
0
3
164
0
1
2965
0
2
1756
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@fitingredients Glaube da stimmt was nicht entscheident für die Sprachkanäle ist natürlich die Bandbreite und zum zweiten was für einen Router Du hast.
Trag mal Deine Daten ein evt kann ein Teamie nachsehen. Der Router wäre noch von Intresse.
Als Beispiel
Router
Anzahl
Alle Speedports*
2
Zyxel Speedlink 5501
4
Zyxel Speedlink
4
Digitalisierungsbox Standard
8
Digitalisierungsbox Smart6501
8
Digitalisierungsbox Premium
8
Gruß Andi
7
Answer
from
8 years ago
Bei einem Tarifwechsel finden die gleichen Prüfungen bzgl. der zur Verfügung stehenden Bandbreiten statt wie bei einem Neuanschluss.
Falls in der Zwischenzeit die Beschaltung der Kupferkabel stark gestiegen ist, kann es zu Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen die es vorher nicht gegeben hat. Wieso die Telekom dabei keine Unterscheidungen zw. Neu-Anschlüssen und Bestandskunden macht, ist mir schon lange ein Rätsel.
Das gleiche Problem haben viele Kunden auch beim Wechsel von ISDN auf All-IP. Es kann sogar dazu führen, das man einen DSL - Anschluss komplett verliert.
Genaueres kann aber nur die Telekom prüfen. Dazu bitte das Profil ausfüllen. Die Kontaktdaten sind nicht öffentlich.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from