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19.03.2020 00:01 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 16:30 durch den Autor
Die aktuelle Coronavirus-Situation fordert uns alle heraus. Entgegen unserer Natur müssen wir räumlichen Abstand voneinander halten.
Wir bei der Deutschen Telekom sorgen dafür, dass jetzt alle digital zusammenbleiben und zusammenrücken können. Unsere Netze sind sicher. Unsere Netze sind stabil. Mit über 100.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt. Damit ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens weitergehen kann und wir mit denen in Verbindung bleiben, die uns wichtig sind.
Darüber hinaus möchten wir unsere Kunden durch die folgenden Maßnahmen unterstützen:
FÜR MOBILFUNK:Ab sofort bekommt jeder unserer Mobilfunk-Kunden 10 GB Datenvolumen pro Monat bis auf Weiteres geschenkt, damit man online ist, wenn es drauf ankommt.
FÜR ZUHAUSE:
Ab dem 24. März gibt es den neuen Streamingdienst Disney+ bei uns für 6 Monate geschenkt, um auch in ernsten Zeiten ein wenig Ablenkung zu haben.
Auch für unsere via Funk Kunden sind wir in den schweren Zeiten mit 30 GB #dabei. Am 01.04.2020 wird das zusätzliche Datenvolumen automatisch dem jeweiligen Inklusivvolumen zugefügt und kann bis zum 30.04.2020 genutzt werden.
FÜR DAS HOMEOFFICE:
Ab sofort stellen wir Unternehmen für 3 Monate kostenlos Office 365 und Cisco Webex Conferencing Services zur Verfügung, um das Arbeiten im Homeoffice ohne Einschränkungen zu ermöglichen.
FÜR SCHULEN UND LEHRER/-INNEN:
Ab sofort stellen wir Schulen cloudbasierte Web Conferencing Services für 3 Monate kostenlos zur Verfügung, über die sich Lehrkräfte mit ihren Schüler/-innen und Studierenden austauschen können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2020 00:01 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 16:57 durch den Autor
Weitere Informationen und Antworten rund um das Thema Extra-Datenvolumen findet ihr in unserem Ratgeber MeinMagenta App nutzen – mit Telekom Login anmelden und zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen.
20.03.2020 21:09
20.03.2020 22:51 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 22:53 durch den Autor
@Bernd M. schrieb:@Mächschen wie schon geschrieben, @Carolin L. ist bereits dran.
Wo wurde das schon geschrieben?
Hast du vielleicht 2x Frank durcheinander gebracht?
20.03.2020 22:55
20.03.2020 23:03
@Mächschen schrieb:
@Bernd M. schrieb:@Mächschen wie schon geschrieben, @Carolin L. ist bereits dran.
Wo wurde das schon geschrieben?
(ohne Erwähnung des Namens) hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wir-verbinden-Deutschland/m-p/4458173#M94623
22.03.2020 19:30
Habe Disney+ nun doch einmal hinzugebucht. Wie geht es nun weiter ? Es steht ich muss am 24.3. einen Account bei Disney+ anlegen. Ich will doch Disney+ über TV sehen. Oder braucht man dann eine App ? Und wo kann ich das dann wieder kündigen denn ab 7. Monat soll er ja 5€ pro Monat kosten.
22.03.2020 20:12
Kündigen kannst du erst, wenn diesney+ gebucht ist, vermutlich über das Kontaktformular, vielleicht auch im Kundencenter.
Wo ist eigentlich deine Signatur geblieben?
22.03.2020 20:50
22.03.2020 21:16
@Mächschen schrieb:@Gelöschter Nutzer
@Romina D. oder @Carolin L. haben damit mehr Erfahrung denke ich, @Waldemar H. ist als CM schon lange aus dem Kundensupport.
?
@Mächschen , @Mächschen, @Karl
Solche Kleinigkeiten hat Waldemar immer drauf, aber ist eh längst erledigt. 👍
22.03.2020 21:19
22.03.2020 22:00
22.03.2020 22:02
@Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Mächschen schrieb:@Gelöschter Nutzer
@Romina D. oder @Carolin L. haben damit mehr Erfahrung denke ich, @Waldemar H. ist als CM schon lange aus dem Kundensupport.
?
Solche Kleinigkeiten hat Waldemar immer drauf, aber ist eh längst erledigt. 👍
@Gelöschter Nutzer
Es geht darum, dass @Waldemar H. kein Servicemitarbeiter ist und daher ein paar Dinge zu beachten sind.
Das kann uns aber nun egal sein.
22.03.2020 22:05
Ich kaufe morgen ein neues Auto. Reifen dafür sind NOCH nicht verfügbar.
22.03.2020 22:13
Dafür hast du in der Regel einen Satz Sommerreifen von Werk mit denen du die Zeit, bis die Reifen verfügbar sind, überbrücken kannst.
22.03.2020 22:23
22.03.2020 22:43
Das Disney+ Angebot gab es schon unabhängig von Corona.
Ich würde einfach mal sagen, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
22.03.2020 22:53
22.03.2020 23:21
@Stefan Steiner schrieb:
Nun, da hatte ich ja mal wieder Recht mit meiner EInschätzung... App nicht über den Receiver möglich.... Wo finde ich denn dann wenigstens den werbefreien Kanal ?
Es wird ab dem Start auf den MR einen Senderkanal geben, den man aufrufen kann, es wird also ein Sender hinzukommen: Disney Select. Und zusätzlich noch eine Lane, also wahrscheinlich ein Kachelband oder ähnliches, in dem ausgewählte Inhalte zusätzlich gestreamt werden können.
Das ist von vornherein so kommuniziert worden. Kann man z. B. in den FAQs auslesen.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus
Eine App wird übrigens nicht von der Telekom in der Regel geliefert sondern von dem Sender, in dem Fall Disney+. Diese werden diese noch bauen müssen, und dann von der Telekom in die MR eingepasst, wenn es mal als App in den MR selbst zur Verfügung stehen soll. Da dieses Abkommen noch nicht besonders alt zu sein scheint, könnte das noch etwas dauern, falls Disney so eine App überhaupt liefern möchte, bis diese gebastelt und an die Telekom geliefert ist, und dann zusätzlich von den Telekom-Leuten abgestimmt ist. Hinzu kommt, dass viele Programmierer in China sitzen, was dort gerade los ist, sollte bekannt sein. Ist ja zum Teil auch schon nach hier geschwappt.
Wer einen MR hat, aber sich nicht mit dem DisneyKanal also den Sender und zusätzlich die Lane zufrieden ist, der kann immer noch sich auf einem anderen Gerät so eine schon existente App herunter laden und installieren und nutzen.
Der Link zu dem blauen "Kundenservice" führt dorthin: https://help.disneyplus.com/
Da du sowieso vor hast, nur die inklusiven 6 Monate zu nutzen, also nichts dafür extra zu zahlen, ist das doch in jedem Falle mehr als das, wofür du zahlst, da du noch vorher die Option wieder kündigen wirst, so wie ich es verstanden habe. Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
22.03.2020 23:31 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 23:31 durch den Autor
23.03.2020 00:22
Wie bereits erwähnt. Ich werde keinen Handstand dafür machen. Wenn am 24.03.20 ( soweit ) eine Mail kommt werde ich sofort die Telekom informieren das dies gekündigt wird.
23.03.2020 06:55
@Stefan Steiner schrieb:Wie bereits erwähnt. Ich werde keinen Handstand dafür machen. Wenn am 24.03.20 ( soweit ) eine Mail kommt werde ich sofort die Telekom informieren das dies gekündigt wird.
Dann mach das, aber geh uns hier mit Deiner Nölerei nicht weiter auf die .....
23.03.2020 15:21
Funktioniert alles bei mir nicht (App, SMS, pass.telekom.de), obwohl ich den richtigen Tarif (Magenta mobil) habe. Kundendienstmitarbeiterin hat geprüft, konnte bislang nicht weiterhelfen.
23.03.2020 15:44
23.03.2020 15:51
Mangenta Mobil 3. Generation
23.03.2020 16:15
Hat der noch eine Kleidergröße?
Hilft das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
23.03.2020 17:11
M
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