Wlan Download dauerd ewig

Gelöst

hallo guten Tag 

seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr 

mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .

neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend 

auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @C_tina,

wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

er dieser Fehler beim Antworten 

noch mal kurz 

es sind nicht alle gleichzeitig online 

vielleicht 4 Gleichzeitig 

3 cam und Google   oder Google und das Notebook 

 

2 Geräte nutzt eh mein Sohn wenn er hier ist 

Schon wieder Leitung tot

Telekom hilft Team
Guten Morgen @C_tina ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass zu morgen ein Termin für den Techniker geplant ist. Dieser wird zwischen 15-19 Uhr kommen und sich das vor Ort anschauen. Ich bin zuversichtlich, dass er den Fehler findet und beheben wird. Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

Grüße Anne W.

Ich finde das eine Unverschämtheit von der Telekom ich stehe da ohne Internet ohne Telefon zum zweiten Mal in dieser Woche ich gebe eine fehlermeldung an und was ist ich bekomme Freitag einen neuen Tarif der nette Herr am Telefon hat gesagt er wird mir ein Angebot zu schicken ich habe keinen neuen Tarif beauftragt Unverschämtheit Frechheit

Telekom hilft Team
@C_tina natürlich ist es ärgerlich, wenn der Anschluss auffällt. Das dies nicht absichtlich passiert brauche ich sicher nicht erwähnen, daher ist der Termin für den Techniker gebucht.

Was genau ist jetzt mit dem Tarif? Das scheint ja eine andere Baustelle zu sein, die ich hier das erste mal höre.

Grüße Anne W.

Wie es aussieht hat sich meine Leistungen alleine repariert ohne Zugriff in der Wohnung ich habe vom Router die Meldung eine neue IP Adresse wurde zugewiesen und ich kann meine Lichter von Hue Philips steuern also steht die Leitung wieder leider kann ich nicht die Webcam von unterwegs aus Einschalten darum kann ich nicht sagen ob wirklich alles funktioniert

Telekom hilft Team
@C_tina danke für die Info.

Super, dass erstmal wieder alles funktioniert. Da ich aber raus lese das dies öfter passiert, sollten wir den Techniker trotzdem einmal prüfen lassen, was immer wieder die Abbrüche erzeugt, denn lange stabil scheint es ja nicht zu laufen.

Grüße Anne W.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @C_tina,

wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.