crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2019 10:16 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 10:20 durch den Autor
hallo guten Tag
seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr
mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .
neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend
auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2019 20:04
17.10.2019 18:51
er dieser Fehler beim Antworten
noch mal kurz
es sind nicht alle gleichzeitig online
vielleicht 4 Gleichzeitig
3 cam und Google oder Google und das Notebook
2 Geräte nutzt eh mein Sohn wenn er hier ist
21.10.2019 06:17
21.10.2019 09:02
21.10.2019 09:14
Ich finde das eine Unverschämtheit von der Telekom ich stehe da ohne Internet ohne Telefon zum zweiten Mal in dieser Woche ich gebe eine fehlermeldung an und was ist ich bekomme Freitag einen neuen Tarif der nette Herr am Telefon hat gesagt er wird mir ein Angebot zu schicken ich habe keinen neuen Tarif beauftragt Unverschämtheit Frechheit
21.10.2019 09:33
21.10.2019 11:10
Wie es aussieht hat sich meine Leistungen alleine repariert ohne Zugriff in der Wohnung ich habe vom Router die Meldung eine neue IP Adresse wurde zugewiesen und ich kann meine Lichter von Hue Philips steuern also steht die Leitung wieder leider kann ich nicht die Webcam von unterwegs aus Einschalten darum kann ich nicht sagen ob wirklich alles funktioniert
21.10.2019 11:25
22.10.2019 20:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.