Wo ist die Pagetaste beim Mobilteil vom Sinus 205

Mein Mobilteil erkennt nachdem es runtergefallen ist die Basisstation nicht mehr.

Habe versucht es neu anzumelden. Zuletzt heißt es im Menü " Pagetaste gedrückt halten". Wo ist die Taste?

An der Basisstation.

Gelöschter Nutzer

Hallo m.hellfritsch,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.

Wo die Pagetaste ist, hat muc80337_2 Ihnen ja schon mitgeteilt. In Ihrem anderen Beitrag hatten Sie erwähnt, dass das Mobilteil nun nicht mehr funktioniert. Ist es tatsächlich kaputt oder hat die Verbindung mit der Basisstation nun geklappt?

 

Freundliche Grüße

Lars I.


@m.hellfritsch schrieb:

Mein Mobilteil erkennt nachdem es runtergefallen ist die Basisstation nicht mehr.

Habe versucht es neu anzumelden. Zuletzt heißt es im Menü " Pagetaste gedrückt halten". Wo ist die Taste?



@m.hellfritsch schrieb:

Mein Mobilteil erkennt nachdem es runtergefallen ist die Basisstation nicht mehr.

Habe versucht es neu anzumelden. Zuletzt heißt es im Menü " Pagetaste gedrückt halten". Wo ist die Taste?


 

Telekom hilft Team
Hallo @nadeschda,

konnten die Beiträge hier weiterhelfen? In Ihrem anderen Beitrag wurde ebenfalls darauf eingegangen. Geben Sie gerne Rückmeldung, ob die Informationen hier weiter helfen konnten.

Viele Grüße
Harald K.

wo ist die pagetaste beim sinus 206 comfort

Hallo @mueller-willi,

@muc80337_2 hat bereits die richtige Antwort geschrieben gehabt. Die Paging Taste befindet sich an der Basisstation.

Viele Grüße
Daniela B.

@mueller-willi

Schon mal das Sinus Mobilteil in die Hand genommen und geschaut, was das Mobilteil normalerweise von der Sinus Basisstation verdeckt?

Die Paging-Taste!

 

Solltest Du ein Mobilteil an einem z.B. Speedport direkt anmelden wollen, dann heißt die Taste die Du für die Anmeldung am Router drücken musst u.U. nicht Paging-Taste.