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15.08.2019 18:45
Nach einer Störung von Seiten der Telekom wies mich eine Mitarbeiterin telefonisch daraufhin, dass sie mir soeben eine Mail mit dem Formular zur Beantragung einer Gutschrift zugesendet hätte. Diese Mail habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.
Ich habe mir die Finger wund gegoogelt und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, das entsprechende Formular zu finden.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2019 18:47 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 18:47 durch den Autor
Um was für eine Art von Störung handelte es sich denn?
Ansonsten hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/schadenersatz-wie-gehe-ich-vor?samChecked=t...
15.08.2019 18:55
Angerufen hatte ich wegen dauerhaften Netzwerkabbrüchen über den Zeitraum von 5 Monaten. In dieser Zeit wurde auch der Speedport getauscht. Die Abbrüche blieben bestehen, sodass eine 24 Stundenüberwachung angeordnet wurde.
Während des Gespräches (über Mobiltelefon) wies mich die Mitarbeiterin daraufhin, dass in diesem Moment allerdings sowieso eine Störung in meinem Umkreis vorliegen würde, von welcher ca. 2000 Haushalte betroffen wären. Eine Gutschrift hätte sie mir soeben per Mail zugesendet. Scheinbar hat sie das wohl "vergessen".
15.08.2019 19:12
@S1991 schrieb:Angerufen hatte ich wegen dauerhaften Netzwerkabbrüchen über den Zeitraum von 5 Monaten. In dieser Zeit wurde auch der Speedport getauscht. Die Abbrüche blieben bestehen, sodass eine 24 Stundenüberwachung angeordnet wurde.
Während des Gespräches (über Mobiltelefon) wies mich die Mitarbeiterin daraufhin, dass in diesem Moment allerdings sowieso eine Störung in meinem Umkreis vorliegen würde, von welcher ca. 2000 Haushalte betroffen wären. Eine Gutschrift hätte sie mir soeben per Mail zugesendet. Scheinbar hat sie das wohl "vergessen".
@S1991 eine Gutschrift gibt es erst wenn die Störung komplett abgeschlossen ist.
Dann Hotline Stichwort Rechnung.
15.08.2019 19:37
@S1991 schrieb:Angerufen hatte ich wegen dauerhaften Netzwerkabbrüchen über den Zeitraum von 5 Monaten. In dieser Zeit wurde auch der Speedport getauscht. Die Abbrüche blieben bestehen, sodass eine 24 Stundenüberwachung angeordnet wurde.
Während des Gespräches (über Mobiltelefon) wies mich die Mitarbeiterin daraufhin, dass in diesem Moment allerdings sowieso eine Störung in meinem Umkreis vorliegen würde, von welcher ca. 2000 Haushalte betroffen wären. Eine Gutschrift hätte sie mir soeben per Mail zugesendet. Scheinbar hat sie das wohl "vergessen".
@S1991 Hier schreibst das, noch eine Störung vorhanden ist. Die muß erst abgeschlossen sein bevor es überhaupt was gibt. Einen Nachweis brauchst du nicht vorausgesetzt du hast selber eine Störung mal gemeldet dann ist es, ersichtlich im Verlauf
15.08.2019 20:36
21.12.2021 15:45
Wie kann ich eine Gutschrift nach einer Störung beantragen?
21.12.2021 15:51
26.12.2021 18:41
Hallo @eg-lei-,
dazu können wir gerne auch telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es mit dem Rückruf passt. Viele Grüße Türkan Ü.
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