Gelöst

Wunschtermin für DSL-Vertrag / Kombination mit Mobil Tarif

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe bereits einen MagentaMobil S Young Tarif mit Smartphone und möchte diesen nun für meine neue Wohnung mit einem MagentaZuhause M Surf Tarif als reinen DSL-Tarif (also ohne Festnetz, ohne Router, ohne Fernsehen) kombinieren. (siehe Anhang)

Da ich jedoch erst im März in die neue Wohnung einziehe, möchte ich gernen einen entsprechenden Wunschtermin festlegen. Während des Bestellprozesses kann ich allerdings weder einen Wunschtermin noch die neue Adresse angeben.

 

Wo finde ich das entsprechende Feld? bzw wie kann ich das lösen?

 

Vielen Dank vorab!

Meine Festnetz Übersicht.jpg

1441

34

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jan.n.kopp und willkommen in der Community,

      mehrere Faktoren können für die von dir beschriebene Problematik verantwortlich sein.
      Gerne bin ich behilflich und schaue mir das genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir kurz hier Bescheid, wenn dies geschehen ist.
      Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      32

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Malte,

       

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten entsprechend ergänzt.

      Der bisherige Mobilvertrag läuft allerdings über ein anderes Profil (a.v.kopp) der DSL-Tarif soll auch über a.v.kopp laufen.

       

      Gruß Jan

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      MagentaZuhause Surf Tarife gibt es nur in Verbindung mit MagentaEINS Young. Für MagentaEINS müssen die Vertragsanschriften des zugehörigen Festnetz- und Mobilfunkvertrages identisch sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jan.n.kopp,

      vielen Dank für die Geduld.
      Jetzt haben wir den Sack aber zu gemacht. Zwinkernd
      Das Paket Magenta Zuhause M Surf mit der Aktivierung des Magenta Eins Young -Vorteils ab dem 1. März 2019 habe ich nun für dich fertig gemacht. Auch die entsprechenden Rabatte wurden berücksichtigt.
      Wie besprochen, habe ich das frühe Terminfenster genommen - sprich, von 8 Uhr bis 13 Uhr.
      In der Auftragsbestätigung, die noch via E-Mail kommt, steht dies aber noch im Detail drin.
      Ebenso behalte ich den Auftrag im Auge, damit auch alles seiner Wege gehen kann.
      Solltet ihr doch noch Fragen haben, oder ist doch noch etwas unklar - einfach rufen. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von