crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2020 15:43
Guten Tag zusammen!
Für den Betrieb eines Yealink T46S im WLAN haben wir den Wi-Fi USB-Dongle WF50 angeschafft. Wie wir jetzt festgestellt haben, wird dieser aber erst mit der Firmware 66.84.… erkannt. Die Provisionierung durch die Cloud PBX installiert aber die ältere Firmware 66.83.193.10. Wenn wir ein manuelles Update der Firmware vornehmen (und der Wi-Fi Dongle erkannt wird), wird diese manuelle Update nach Netzverbindung direkt wieder gegen die ältere Version getauscht. Können wir hier selbst etwas tun oder müssen wir auf eine Anpassung durch Cloud PBX warten?
17.01.2020 17:43
Ich würde es so probieren:
17.01.2020 18:34
20.01.2020 19:10
29.01.2020 14:38
Hallo @Tanja R., vielen Dank für die Unterstützung. Trotz Expertenansicht sehe ich in der CPBX Oberfläche unter »Mein Unternehmen > Arbeitsplätze verwalten > Endgeräte Einstellungen« nur zwei Möglichkeiten des Zurücksetzens (siehe Anhang). Keine davon ermöglicht mir – wie oben vorgeschlagen – das Telefon über CPBX auf ein Basis-Profil umzustellen. Oder bin ich an der falschen Stelle? Und sollte es einen einfacheren Weg geben, dass das Telefon den Wi-Fi Dongle erkennt, wäre ich auch nicht böse. ;o) Merci!
30.01.2020 16:11
04.02.2020 10:59
04.02.2020 14:06
Hallo @Tanja R., vielen Dank für’s Update. Wenn wir es diese Woche gelöst bekommen, wäre ich sehr dankbar. Das Telefon wird ab dieser Woche an einem Arbeitsplatz benötigt.
05.02.2020 13:13 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 13:14 durch den Autor
Hallo @CPBX-Rookie,
nun liegt mir eine Antwort aus dem Fachbereich vor. Zu der Nutzung des Yealink Endgerätes mit dem WiFi-USB Dongle WF50 in Kombination mit der Cloud PBX können wir Ihnen leider keine Aussage geben, da wir diese Kombination nicht getestet haben. Falls Sie das Yealink Endgerät mit dem Dongle dennoch betreiben möchten, dann können Sie dies ggf. über den hier in der Community aufgeführten Weg durchführen.
Bezüglich der Umstellung auf das Basis-Profil gibt es eine Anleitung auf der Cloud PBX Hilfeseite. Hier finden Sie die Anleitung dazu.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.