Yealink w60b mit smart 2 Deutsche Telekom Registrierung fehlgeschlagen.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine Dect Basis Yealink w60b und drei w56h Funktelefone. Würde das gerne konfigurieren damit ich damit telefonieren kann.
Ich habe die Anleitungungen hier im Forum schon versucht, funktioniert leider nicht. Registrierung fehlgeschlagen.
Gibt es zufälligerweise jemanden aus dem Raum 77694 Kehl der bezüglich Yealink und eventuell Asterisk fit ist?
Vielen Dank im Voraus.
571
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3117
0
3
Gelöst
717
0
3
vor 4 Jahren
377
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Vielleicht hilft fürs erste dieser Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Yealink-W60-B-Kontoeinstellung-T-online/td-p/4254238
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um meine Nummer über Yealink zu registrieren deaktiviere ich die Telefonie im Speedport vorher oder?
Muß nicht sein.
Poste doch mal Screenshots von deinen Einstellungen im Yealink.
Rufnummer und Email in Teilen ausxen (z.B. 07xxxxx12).
Welchen Fehlercode erhältst du im Yealink?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@gerda-hoffmann
Um welchen Telefonie-Tarif geht es denn?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Micknik , @wari1957 , also mit DNS-NAPTR hat es jetzt funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönen Tag noch allen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @gerda-hoffmann ,
mit dieser Anleitung sollte eine Einrichtung möglich sein:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung/yealink-telefone
0
vor 4 Jahren
@gerda-hoffmann
Was hast Du überhaupt vor? Sollen sich die Yealinks direkt an der Smart 2 registrieren?
Und was hat die Asterisk damit zu tun?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Micknik Hallo, ich möchte das die Yealink anlage ohne speedport läuft. Da sich die Smart 2 immer aufhängt. Internet geht aber die Anlage nicht. Asterisk soll später dazu kommen um eben mehr Möglichkeiten zu haben. Priorität hat aber erstmal das man einfach telefonieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von