crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2019 17:48
Hallo Community,
ich habe einen "Magenta Zuhause M" Vertrag mit 50Mbit(Down)/10Mbit(Up).
Nachdem die Verbindung seit 160 Tagen ohne einen DSL Abbruch stabil war,
fingen vor zwei Wochen die DSL Abbrüche wieder an.
Die FritzBox 7590 (mit FW 7.12, Störsicherheit auf max. Stabilität) synct nun mit ~99MBit(Down)/39Mbit(Up), das SNR ist massiv schlechter geworden,
Das Spektrum zeigt bei 512kHz einen Kamm an, der sonst bei der 'normalen' Verbindungsrate 50Mbit(Down)/10Mbit(Up) nicht da war.
Es werden keine Fehler angezeigt, weder auf DSLAM noch auf Router-Seite.
Aber wenigstens einmal am Tag gibt es einen DSL-Abruch. Wenn es nur Nachts zwischen 2 und 3 Uhr wäre, könnte ich damit leben.
Aber nun passieren die DSL Abbrüche auch tagsüber, was zu einen DSL Resync führt, der schonmal 5 min dauern kann.
Jemand 'ne Ahnung, was da passiert sein kann?
@Gelöschter Nutzer-Team: warum bekomme ich bei meinem "Magenta Zuhause M" Vertrag auf einmal einen solche hohe Datenrate?
Ich kann diese auch nutzen (Breitbandmessung), wird also nicht DSLAM-seitig auf 50Mbit(Down)/10Mbit(Up) limitiert.
Ich brauch diese hohe Datenrate nicht, ich möchte meine stabile 50Mbit(Down)/10Mbit(Up) Verbindung zurück.
Gruß,
bergx
15.08.2019 17:51
Bei den Meisten DSLAM wird mit voller Leistung eingesp. und später gedrosselt.
Wurde die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
15.08.2019 17:53
15.08.2019 17:54
15.08.2019 18:00
@Chill erst mal schrieb:@Thunder99meist um 8 in der Früh @bergx Ist ein neues E Gerät neu?
@Chill erst mal das könnte fast sein, und in der ganzen Zeit unter der Woche ist die Störabstandsmarge auch unten.
15.08.2019 18:04
Ab da, wo die SNR nach unten geht, syncte die FritzBox mit der erhöhten Datenrate.
15.08.2019 18:04
Kein neues Elektrogerät im Haus.
15.08.2019 18:08
15.08.2019 18:45
17.08.2019 08:55
18.08.2019 18:30
Email von der Telekom vom 16.08.
"wir schenken Ihnen 2 Monate lang 100 MBit/s!
Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, ist Ihr Internet seit kurzem viel schneller.
Das hat natürlich einen Grund: Wir haben Ihre Internetgeschwindigkeit für zwei Monate auf bis zu 100 MBit/s erhöht - und es kostet Sie keinen Cent extra! Sie genießen damit die Geschwindigkeit von MagentaZuhause L und können ganz in Ruhe testen, wie komfortabel Sie damit surfen, downloaden und gamen können.
Nach der Testphase surfen Sie wieder mit bis zu 50 MBit/s. Falls Sie dauerhaft schneller surfen wollen, erhalten Sie MagentaZuhause L übrigens schon für.."
--> das erklärt die höher Datenrate.
Wenn das nun aber dazu führt, dass ich regelmäßig DSL resyncs habe, weil der SNR in in den Keller geht, möchte ich direkt wieder zurück auf meine 50MBit/s.
19.08.2019 20:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.