Solved
Zu viel überweisen
7 years ago
Hallo,
ich habe einen höheren Betrag bezahlt, als auf der letzten Rechnung ausgewiesen war. Laut Hotline Mitarbeiter besteht ein Guthaben von 210 Euro, welches ich bereits 3x zur Auszahlung über die Hotline angewiesen habe. Der jeweilige Mitarbeiter bestätige mir jedes Mal, das der Betrag nun angewiesen wird, jedoch ist seit 14 Tagen nichts passiert. Was soll ich bitte noch machen? Ein viertes Mal anrufen? Ich bitte um Klärung auf diese Weise und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Torsten
740
8
This could help you too
11 months ago
181
0
6
Solved
277
0
3
226
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es tut mir leid, dass die Auszahlung länger gedauert hat.
Gestern, am 16. Juli 2018 wurde der Auftrag angewiesen. Die Rückzahlung müsste also bald bei dir verbucht sein.
Grüße
Sarah S.
3
Answer
from
7 years ago
Also Stand heute ist noch nichts angekommen.
Answer
from
7 years ago
ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
der Betrag wurde heute meinem Konto gut geschrieben. Danke für die Unterstützung. Aber normalerweise hätte das erste Gespräch mit der Hotline dafür ausreichen müssen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.
Grüße
Sarah S.
0