Zubuchung TV

Gelöst

Hallo,

mein aktueller Vertrag läuft mittlerweile seit ca. 1 Jahr.

Aktuell habe ich nur ein Internet/Festnetz-Tarif (50.000). Zusätzlich möchte ich nun TV hinzubuchen, schwanke aber noch zwischen IPTV, DVBT2, Kabel.

Wieviel und welche Kosten würden hier anfallen für den Empfang der Öffentlichen inkl. Privaten Sender?

Zusätzliche Überlegung besteht bei der Zubuchung von Sky. Welche Kosten hier entstehen, konnte ich jedoch bereits der Homepage entnehmen.

 

Vorab vielen Dank. Gerne können Sie mich jederzeit anrufen. Die Handynummer müsste Ihnen vorliegen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Klutsche,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schade, dass Sie sich bezüglich TV bereits für den Konkurrenten entschieden haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zwinkernd Bei zukünftigen Fragen bzw. dem Wunsch nach TV gerne jederzeit hier wieder melden.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sie können die Tarifänderung im Kundencenter durchspielen und dabei die künftigen Kosten sehen.

@Klutsche 

Noch was ganz grundsätzliches:

MagentaTV ist keine Zubuchoption, sondern Bestandteil eines Tarifes.

Du müßtest also einen neuen Tarif-Vertrag, mit dann auch neuer Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) abschließen.

Der Wechsel in einen höherpreisigen Vertrag ist vorzeitig möglich.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Klutsche,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schade, dass Sie sich bezüglich TV bereits für den Konkurrenten entschieden haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zwinkernd Bei zukünftigen Fragen bzw. dem Wunsch nach TV gerne jederzeit hier wieder melden.

Gruß
André A.