Solved
Zugang zu Swyx DECT 500 Firmware-Downloads
3 years ago
Hallo,
wir würden gerne die Firmware unserer DECT 500 Stationen aktualisieren, da die Versionsstände aus dem Jahre 2018 stammen. Wie können wir die aktuellen Firmware-Updates herunterladen, um sie dann über TFTP zum Update bereitstellen zu können?
Danke & Gruß
1440
9
This could help you too
Solved
999
0
5
13 years ago
18293
2
51
4 years ago
918
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@eddyfm
Das habe ich gefunden, müsste das letzte Update gewesen sein:
https://service.swyx.net/hc/de/articles/360011062099-SwyxDECT-500-Basisstation-Firmware-v4-60-freigegeben
Unten kann man sie downloaden.
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @eddyfm,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Kolleg*innen des Fachbereiches mit ins Boot geholt und parallel noch einmal intern nach dem Firmware-Update nachgehakt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Sollte der telefonische Kontakt der Spezialist*innen bereits vorher geklappt haben, lassen Sie es mich gern wissen.
Beste Grüße
Tanja R.
Answer
from
3 years ago
Nach dem heutigen Rückruf Ihres Kollegen konnte ich die Updates der DECT -Stationen und Mobilteile durchführen.
Zur Info für andere, die die gleiche Aufgabe haben: Telefonisch ein Ticket bei der Telekom erstellen. Es gibt keinen FTP-Server oder andere Downloadmöglichkeit für die aktuellen Firmware-Files.
Answer
from
3 years ago
Hallo @eddyfm,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @eddyfm,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Kolleg*innen des Fachbereiches mit ins Boot geholt und parallel noch einmal intern nach dem Firmware-Update nachgehakt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Sollte der telefonische Kontakt der Spezialist*innen bereits vorher geklappt haben, lassen Sie es mich gern wissen.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from