Gelöst

Zugang zu Swyx DECT 500 Firmware-Downloads

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir würden gerne die Firmware unserer DECT 500 Stationen aktualisieren, da die Versionsstände aus dem Jahre 2018 stammen. Wie können wir die aktuellen Firmware-Updates herunterladen, um sie dann über TFTP zum Update bereitstellen zu können?

 

Danke & Gruß

1469

0

9

    • vor 4 Jahren

      @eddyfm 

      Das habe ich gefunden, müsste das letzte Update gewesen sein:

       

      https://service.swyx.net/hc/de/articles/360011062099-SwyxDECT-500-Basisstation-Firmware-v4-60-freigegeben

       

      Unten kann man sie downloaden.

      0

      7

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eddyfm,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Kolleg*innen des Fachbereiches mit ins Boot geholt und parallel noch einmal intern nach dem Firmware-Update nachgehakt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Sollte der telefonische Kontakt der Spezialist*innen bereits vorher geklappt haben, lassen Sie es mich gern wissen.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      von

      vor 4 Jahren

      Nach dem heutigen Rückruf Ihres Kollegen konnte ich die Updates der DECT -Stationen und Mobilteile durchführen.

       

      Zur Info für andere, die die gleiche Aufgabe haben: Telefonisch ein Ticket bei der Telekom erstellen. Es gibt keinen FTP-Server oder andere Downloadmöglichkeit für die aktuellen Firmware-Files.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eddyfm,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eddyfm,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Kolleg*innen des Fachbereiches mit ins Boot geholt und parallel noch einmal intern nach dem Firmware-Update nachgehakt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Sollte der telefonische Kontakt der Spezialist*innen bereits vorher geklappt haben, lassen Sie es mich gern wissen.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    842

    0

    1

    vor 14 Jahren

    in  

    18324

    2

    51

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    177

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    964

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...