Zuständigkeit Sky-Telekom, Telekom-Sky

Gelöst

Hallo liebe Community,

bevor jemand fragt....... Rechnung nicht bezahlt, Empfang gesperrt..... 

 

Aber alles behoben..... Nun ist aber das Problem, niemand kann so wirklich helfen.

Sky sagt: Konto ausgeglichen, Sperre ist draußen, Meldung an Telekom ist raus. Empfang seit Mittwoch sollte wieder laufen.

Telekom sagt: Wir können da nichts machen, hier ist Sperre, Sky ist zuständig.

 

So geht das nun seit 3 Tagen hin und her. Keiner kann oder keiner will helfen und vernünftige Aussagen treffen.

 

Empfange Sky über Entertain. 

Ist das normal?? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @DannyB.,

ich habe mit meinen Kollegen und denen von Sky gesprochen.
Dein Konto ist ausgeglichen und der Auftrag zur Freischaltung wurde uns zugesendet. Allerdings ist der Auftrag auf halber Strecke hängen geblieben.
Der Auftrag zur Freischaltung wurde nun neu erstellt und an uns gesendet.
Bis Montag sollte dein Empfang wieder freigeschaltet sein. Ich werde mich am Montagabend auch nochmal bei dir melden und schauen, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @phf1304,

bitte schaue einmal in dein Sky Kundencenter. Ob da irgendetwas nicht in Ordnung ist. Bei uns im Buchungssystem ist alles gut.

Viele Grüße
Heike B.

Alles so gemacht, leider weiterhin ohne Erfolg. 

Anzeige wie wenn ich den sender nicht gebucht habe. Drücken sie Ok für weitere Infos und Bestelloptionen...

Bei Sky ist alles bestens, sonst würde auch kien SKY Go funktionieren.

DAs Problem ist bestimmt das Sky auf männlich und Telekom auf weiblich und nicht unter dem selben namen läuft

Hallo @phf1304,

ich würde dich einmal bitten, deine mobile Rückrufnummer in deinem Profil zu hinterlegen.
Es wäre super, wenn du uns dann auch noch einen geeigneten Zeitraum mitteilen könntest, in dem ich oder eine Kollegin/ein Kollege dich erreichen können.

Viele Grüße
Jonas Bl.