Gelöst

Zyxel Speedlink 5501 als Telefonanlage betreiben

vor 9 Jahren

Hallo !

Nach der Umstelllung von ISDN auf IP Anschluß wurde eine Eumex 308 durch den 5501 ersetzt, und als Telefonanlage konfiguriert, 2 analoge und ein ISDN Tel angeschlossen. Die externen MSN wurden den 2 stelligen internen MSN zugeordnet. Ankommend und abgehend ist alles i.O. Allerdings sind keine Interngespräche und das Verbinden von Externgesprächen nicht möglich. Nicht mit 'R' , *, ** oder # möglich. Welche Prozeduren sind erforderlich? (ECT ist aktiviert)

Vielen Dank, T-Com Techniker

6878

5

  • vor 9 Jahren

    Schau mal hier ( S61, Bedienungsanleitung )

    5501-intern.png

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo Bernhard,

    kämpfst Du immer noch mit dem Problem? Fröhlich

    Taucht denn im Display eine Funktion „Rückfrage“ oder „Übergabe“ auf. Kann mich da an einen Kunden mit einer Eumex 628 und einem Gigaset erinnern, bei dem hat das auch nicht funktioniert, erst ein Wechsel auf einen Telekom Apparat hat die Lösung gebracht.

    Servus

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ich sehe gerade, dass ein Spezialist @ZyProfi für den Zyxel diese Woche unterwegs ist.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Beim Speedlink 5501 im TK-Anlagen Modus stehen selbstverständlich die Funktionen Halten/Makeln/Rückfrage und Vermitteln zur Verfügung.

    Wie Sie diese Funktionen anwenden können entnehmen Sie bitte dem Handbuch ab Seite 66.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedlink_5501.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Beim Speedlink 5501 im TK-Anlagen Modus stehen selbstverständlich die Funktionen Halten/Makeln/Rückfrage und Vermitteln zur Verfügung.

    Wie Sie diese Funktionen anwenden können entnehmen Sie bitte dem Handbuch ab Seite 66.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedlink_5501.pdf

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Uneingeloggter Nutzer

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