Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

aws

Rufumleitung funktioniert nicht mit Anzeige der Nummer des Anrufers.

 

- CompanyFlex

- Lancom R884VA

- OXO R810 über DSS1 NT (Punkt zu Punkt) mit dem Lancom verbunden

 

Rufumleitung funktioniert. ABER es wird nicht die Nummer des Anrufers angezeigt, sondern die eigene Kopfnummer.

 

Nun möchte ich die "Rufumleitung im Amt" vornehmen, aber der Code: *21* [Nummer] # wird nicht akzeptiert.

Was muss im Lancom (Call-Routing) eingestellt werden, dass der Code übertragen wird?

 

 

 

Hi,

 

wenn die gesamte Kopfrufnummer umgeleitet werden soll, dann kann man dies im BSP Kunden Portal einstellen. 

 

Soll nur eine Nebenstelle umgeleitet werden, dann unterstützt der Company Flex das Leistungsmerkmal SIP302 (Call Deflection). d.h. die TK-Anlage, die über ISDN angeschlossen ist, muss Partial Rerouting unterstützen, der Lancom setzt das dann in SIP302 um. Dann erfolgt die Rufumleitung im Amt.

Aktuell wird sicherlich ein zweiter Call aufgebaut und deshalb wird nur die eigene Rufnummer angezeigt.

 

Der genannte Funktionscode funktioniert bei Company Flex nicht.

 

Viele Grüße

Andy

Telekom hilft Team
Hallo @stz28,

hat Ihnen der Tipp hier schon weitergeholfen?

Viele Grüße Martina Ha.