abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

digitalisierungsbox premium welche firmware

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hi zusammen,

 

wie kann ich feststellen, welche Version die Firmware unserer Digitalisierungsbox hat? Und ob dort das automatische Update eingestellt ist?
Wenn ich mich in die Box einlogge, habe ich nur die Möglichkeit, sie neu einzurichten + kann den aktuellen Status gar nicht abfragen!

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

VG Gabriele

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Hallo @Raumplan ,

da gibts doch sicher einen Button "Abbrechen und selber konfigurieren" oder ähnlich.

Dann solltest du auf der Startseite rechts die Firmwareversion sehen.

TR-069 deaktiviert man unter Home -> Mehr anzeigen -> Administrativer Zugriff.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hi wari1957,

 

nein, leider nicht. Nach dem Login 8als admin) kommt direkt die Neukonfig. Keine Möglichkeit, irgendetwas anders auszuwählen Besorgt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@Raumplan 

Es gibt doch sicher einen Weiter-Button oder ähnliches.

Du darfst gerne einen/mehrere Screenshot(s) posten (Symbol Fotoapparat).

Ansonsten konfiguriere die DB einfach fertig, dann solltest du dich ja normal anmelden können.

 

Sollte das auch nicht funktionieren, lade dir die neueste Firmware von hier:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bl-11.01.02.102.ocv

auf deinen PC und installiere diese über http://192.168.2.1/maint .

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8

Moin @Raumplan,

im Menü -> Wartung -> Software & Konfiguration -> Optionen kannst Du die Firmware-Aktualisierung manuell vornehmen. Hier findest Du die aktuelle Firmware, deren Details und weitere Informationen zur Digitalisierungsbox Premium.

Viele Grüße,
Lin J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.