Gelöst
digitalisierungsbox
vor 9 Jahren
Hi,
ich habe die Digibox premium.
Immer wenn ich die 192.168.2.1 aufrufe kommt das Fenster ob ich die Anlage als Telefonanlage weiter verwenden möchte oder als Mediagateway verwenden möchte.
Da ich eine ISDN Telefonanlage mit ehemals 2 NTBA verwende war meine Wahl Mediagateway. Nach 8 Std hat sich aber nichts weiteres getan Service LED bleibt dauerhaft an, DSL bleibt an, Status Blinkt langsam, Power an.
Ich habe dann ein Werksreset durchgeführt und das ganze noch einmal probiert. Gleicher effekt.
Daher habe ich noch einen Werksreset durch geführt und auf Telefonanlage eingestellt. Nach einiger Zeit kommt dann ein Fehler und die Programmierung bricht ab. DSL Leuchte geht jetzt immer wieder aus. Status Blinkt und Power ist an.
In meinener Not habe ich dann einen Router gekauft und den programmiert damit meine Firma überhaupt arbeiten kann.
Jetzt warte ich seit Samstag morgen auf einen Rückruf von einem Techniker. Laut Hotline kann das aber länger dauern, da ich kein "Premium" Kunde bin. Wie lang ist länger
Es wäre toll wenn ich wenigsten hier rüber eine Antwort bekomme was man tun könnte.
2333
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
1
vor 6 Jahren
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hat der Reset, wie von @Kalle2014 beschrieben, funktioniert?
Konnten Sie danach die Digitalisierungsbox konfigurieren?
Gruß Jörg D.
0