dsl blinkt standig

Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 

Auch dir ein freundliches Hallo @Babettchen 

Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Danach bitte hier nochmals melden!

Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


Danke

schöne Grüsse


P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

@Babettchen  schrieb:
Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft.

An welchem Gerät denn genau? In welche Farbe blinkt es?

Ist es nur "lästig", oder gibt es Probleme?


@Babettchen  schrieb:

Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 


Und sonst funktioniert Alles wie es soll?

 


@Babettchen  schrieb:

Seit 4-5 Monaten blinkt unser DSL Lämpchen dauerhaft. Neustart oder reset hat nichts gebracht. 

 


Kein Schreibfehler?  - Und bis jetzt wurde nichts unternommen?

 

Welcher Router wird verwendet?

Hallo @Babettchen,

 

du bist ja sehr ausgeglichen Zwinkernd Wie, die blinkt seit Monaten?

 

Bitte hinterlege mal deine Daten und gebe uns hier ein kleines Zeichen, wenn du die Daten gespeichert hast.

Dann meldet sich eine von uns aus dem Festnetzbereich und checkt mal deine Leitung!

 

Liebe Grüße von Anna Lena L.