crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.12.2018 12:50
§<@btinternet.com>: delivery temporarily suspended: lost connection with
mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk[65.20.0.49] while sending RCPT TO
Regelmässig kommen E-Mails nach England mit dieser Fehlermeldung zurück, oft erst nach zwei Tagen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich weiß nun nicht, ob sich einer er dort betroffenen schon, wie in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/e-mails-an-bekannte-Adresse-in-England-kommen-nicht... vorgeschlagen, an postmaster@t-online.de gewandt hat.
04.12.2018 12:56
sehe nicht den kompletten header aber das sieht mir aus wie ein internes problem beim empfänger
04.12.2018 15:32
hallo @EJCWagnerRof
Melung lautet frei Übersetzt wohl: Lieferung vorübergehend ausgesetzt: Verbindung unterbrochen mit
mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk [65.20.0.49] beim Senden von RCPT TO. Das sieht nacheinem Eintrag in einer Blacklist aus.
MFG
[65.20.0.49]
Hostname mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk - Address type IPv4 .ASN AS199592 Critical Path GmbH
Country United States
Ich weiß nun nicht, ob sich einer er dort betroffenen schon, wie in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/e-mails-an-bekannte-Adresse-in-England-kommen-nicht... vorgeschlagen, an postmaster@t-online.de gewandt hat.
04.12.2018 20:05 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 20:06 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hier muss der Empfänger tätig werden.
In dem Fall hat die Telekom nichts damit zu tun.
MfG
Der Server, der die Zustellung abweist,steht in den USA!
So können die Wege im Internet sein.
65.20.0.49]
Hostname mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk - Address type IPv4 .ASN AS199592 Critical Path GmbH
Country United States
04.12.2018 20:15
@Gelöschter Nutzer schrieb: In dem Fall hat die Telekom nichts damit zu tun.
Doch, die Telekom (bzw. der T-Online-Postmaster) müßte entweder btinternet.com davon überzeugem, daß die von ihnen eigesetzten Spamabwehrmaßnahmen untauglich sind, oder vielleicht dann doch mal in den sauren Apfel beißen und SPF implementieren.
04.12.2018 20:27
hallo @Gelöschter Nutzer
Dann lege Dir testweise eine Freemail eines beliebigen Anbieters an und versende die Mail noch mal,
hast Du Recht, muss die Mail den Empfänger erreichen
MfG
04.12.2018 20:29
@Gelöschter Nutzer schrieb:Dann lege Dir testweise eine Freemail eines beliebigen Anbieters an und versende die Mail noch mal,
Wie sollte ich? Ich kenne niemanden mit einer btinternet.com-Adresse.
04.12.2018 20:38
Hallo @Gelöschter Nutzer
Über die Free Mail ne Email an den Empfänger senden,die aktuell nicht zugestellt werfen kann.
MfG
Der Weg deiner Email macht einen kleinen Umweg über die Staaten, kann vom Empfänger, wenn es ein Unternehmen ist,so gewollt sein.
Wirklich wichtig,ist der erste Absatz
04.12.2018 20:45
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @Gelöschter Nutzer
Über die Free Mail ne Email an den Empfänger senden,die aktuell nicht zugestellt werfen kann.
Ich kenne den Empfänger nicht.
Der OP kann aber gerne probieren, den Empfänger über einen anderen E-Mail-Provider zu erreichen. Insbesondere wenn dieser SPF implementiert hat, wird die Mail wahrscheinlich ankommen.
04.12.2018 21:09 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 21:17 durch den Autor
hallo @Gelöschter Nutzer
Danke für den Hinweis zu SPF .
dazu eine Antwort aus 2017 : http://postmaster.t-online.de/#t3.5
Am Sachverhalt wird sich aktuell nichts geändert haben.
MFG
Ps. Hatte ich nicht im Fokus
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