gigaset CL390 an Speedport 3 jeweils eine feste nummer zuweisen.

1 year ago

Wie kann ich mehreren gigaset CL390 an Speedport 3 jeweils eine andere nummer zuweisen,

zur Zeit klingeln beide Telefone bei beiden Nummern, ich möchte aber die Nummern fest zuweisen.

83

5

• 1 year ago

Hallo @RD10 ,

die Konfigurationsoberfläche des Smart3 starten und unter Telefonie dann die entsprechende(n) Rufnummer(n) den entsprechenden Telefonen zuteilen.

0

• 1 year ago

RD10

Wie kann ich mehreren gigaset CL390 an Speedport 3 jeweils eine andere nummer zuweisen,

RD10

Um das zu beantworten muss man erstmal wissen ob die CL390 über Funk mit ihrer eigenen Basisstation (z.B. Gigaset Box 90) verbunden sind, oder ob sie direkt an der im Router integrierten DECT -Basisstation angemeldet sind.

Und: Sind es Tatsächlich "CL390"-Handgeräte oder "CL390HX"?

1

Answer

from

1 year ago

es handelt sich um CL390HX, die direkt ohne Basistation am Router angemeldet sind.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

RD10

Wie kann ich mehreren gigaset CL390 an Speedport 3 jeweils eine andere nummer zuweisen

Wie kann ich mehreren gigaset CL390 an Speedport 3 jeweils eine andere nummer zuweisen
      RD10

Im Usenet früher™ sagte man da schlicht: RTFM -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf#page=135

Viele Grüße

Thomas

0

• 1 year ago

Danke

hat geklappt!

0

Unlogged in user

Ask

from