glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif
1 year ago
Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
180
4
This could help you too
Solved
203
0
2
Solved
388
0
2
1 year ago
Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??
180
4
This could help you too
203
0
2
388
0
2
1 year ago
das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.
0
1 year ago
Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?
1
Answer
from
1 year ago
Moin @MoSamBo,
melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
O.k., erst einmal Danke.
Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist. Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.
Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.
0
Unlogged in user
Ask
from