glasfaseranschluss mit mitarbeitertarif

1 year ago

Mein Glasfaseranschluss wurde installiert und aktiviert. Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

180

4

    • 1 year ago

      das solltest du alles in den internen Kanälen klären könne, diese Community hier ist dafür nicht der geeignete Ort.

      0

    • 1 year ago

      @MoSamBo  schrieb:
      Wie erhalte ich meinen Mitarbeiteranschluss bzw. -tarif wieder ??

      Schon einmal (von zu Hause aus) auf telekom.de/mitarbeiter gewesen?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @MoSamBo
       
      melde dich dazu bitte einmal in der Mitarbeiter-Hotline. Wir können dich da nicht unterstützen. 
       
      Liebe Grüße, 
      Christoph Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      O.k., erst einmal Danke.

      Hätte ja sein können, dass mein Problem auch schon einmal bei Jemanden aufgetreten ist.  Dann hätte ich es leichter gehabt. Bei der Mitarbeiter Hotline wurde ich daraufhin gewiesen, dass wir Mitarbeiter alles online veranlassen müssen.

      Dann probiere ich nochmals mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from