Solved

go integrator lite (Marketplace) macos keine Verbindung

4 years ago

Hallo,

 

ich teste gerde den Go integrator Lite (Marketplace) für deinen Mac.

 

Es ist mir nicht möglich eine Verbindung aufzubauen. 

Als Server ist : https://client.deutschland-lan.de  

Nutzername ist xxxxxxx@deutschland-lan.de

(gleicher Benutzer wie bei dem cloud- PBX -client)

Das Log wirft folgende Fehler aus:

2021/07/15 10:08:01 - Session - Connected to server.
2021/07/15 10:08:01 - Telephony device - Connecting
2021/07/15 10:08:01 - Telephony device - Using HTTP Protocol
2021/07/15 10:08:01 - Security - Secure Session Established!
2021/07/15 10:08:16 - Session - Disconnected from server with error.
2021/07/15 10:08:16 - Session - Error Domain=GCDAsyncSocketErrorDomain Code=4 "Read operation timed out" UserInfo={NSLocalizedDescription=Read operation timed out}
2021/07/15 10:08:17 - Session - Connected to server.
2021/07/15 10:08:17 - Telephony device - Connecting
2021/07/15 10:08:17 - Telephony device - Using HTTP Protocol
2021/07/15 10:08:17 - Security - Secure Session Established!
2021/07/15 10:08:32 - Session - Disconnected from server with error.
2021/07/15 10:08:32 - Session - Error Domain=GCDAsyncSocketErrorDomain Code=4 "Read operation timed out" UserInfo={NSLocalizedDescription=Read operation timed out}
2021/07/15 10:08:33 - Session - Connected to server.

 

Über einen tipp würde ich mich freuen

 

517

7

    • 4 years ago

      Hallo @hpsadmin,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an die Community wenden. Leider sind hier ja noch keine Tipps eingegangen. Auch ich habe leider auf die Schnelle keine Idee für Sie. Ich frage aber gerne einmal bei unserer technischen Fachseite nach, ob von dort aufgrund Ihres mitgeschickten Logs hilfreiche Hinweise möglich sind. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Spätestens Mitte nächster Woche melde ich mich hier erneut.

      Sollten Sie inzwischen schon eine Lösung finden, dann freuen wir uns natürlich, wenn Sie diese hier mit uns teilen.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Angela G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Angela,

       

      vielen dank für die Rückmeldung! Ich habe selber noch keine Lösung gefunden... Somit hoffe ich auf eine Info Ihrer technischen Fachseite... Ach ja es ist das aktuelle macOS 11.4.

       

      Gruss

      hpsadmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hpsadmin,

      vielen Dank für die Rückmeldung und die zusätzliche Info.

      leider habe ich noch keine Antwort von der Fachseite bekommen. Ich hake noch einmal nach, kann Ihnen aber nicht versprechen, dass aufgrund des Logs hilfreiche Hinweise möglich sind. Sie hören auf jeden Fall spätestens Anfang nächster Woche hier wieder von mir. Bitte haben Sie also noch etwas Geduld. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hpsadmin,

      ich habe von der Fachseite jetzt die Rückmeldung erhalten, dass wir in diesem Fall keine Unterstützung anbieten können. Tut mir leid, dass ich hier nichts für Sie tun kann.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hpsadmin,

      hier noch ein kleiner Nachtrag:
      Allgemeine Informationen zu GoTAPI finden Sie auf unseren Cloud PBX -Hilfe-Seiten:
      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/go-integrator1
      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/go-tapi

      Viele Grüße
      Angela G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Mühen und Informationen.  

       

      Ich werde mich nach einem anderen CTI Client umschauen und den Go-Integrator nicht nutzen.

      Der Umfang des Go integrators ist ja Leier für den Mac nicht sonderlich groß.

       

      Gruss

      hpsadmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Mühen und Informationen.  

       

      Ich werde mich nach einem anderen CTI Client umschauen und den Go-Integrator nicht nutzen.

      Der Umfang des Go integrators ist ja Leier für den Mac nicht sonderlich groß.

       

      Gruss

      hpsadmin

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      631

      0

      3

      3 years ago

      in  

      243

      0

      2

      4 years ago

      in  

      4072

      0

      2