abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

homepage plötzlich passwortgeschützt??

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo t-team,

habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass eine meiner homepages nur noch mit Benutzernamen und Passwort erreichbar ist. Im Design-Assistenten ist der Passwortschutz auf "inaktiv" gesetzt. Was kann die Ursache sein? Ich habe in den letzten Tagen lediglich die homepage-Postfächer mit einem neuen Passwort geschützt. Aber daran kann das eigentlich nicht liegen, und man kommt auch mit diesen Daten nicht auf die Seite.

Grüße,

Harald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
Guten Morgen harald57,

wir hatten gestern eine Störung mit dem von Ihnen genannten Fehlerbild. Mittlerweile sollte es aber wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Es gibt bereits mehrere solcher Fehlermeldungen.

Ich habe das Thema an das Telekom-Team eskaliert damit eine Lösung herbeigeführt wird.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
Hallo Lois17,
danke für die Antwort, hier im Forum habe ich noch nichts gefunden (außer von vor mehreren Jahren). Meinst Du es ändert sich was, wenn man die Seite neu veröffentlicht?
Gruß, Harald
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
Guten Morgen harald57,

wir hatten gestern eine Störung mit dem von Ihnen genannten Fehlerbild. Mittlerweile sollte es aber wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo Stephie G.,

 

funktioniert seit gestern abend wieder einwandfrei. Welch seltsame Störungen es doch gibt.....

 

Grüße,

Harald