crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2013 23:16
23.05.2013 17:46
So jetzt versuche ich mal den Anregungen der Moderatoren hier zu folgen. Mal sehen ob es was bringt?
Mein Tarif ist: DSL via Funk S ( 10 GB )
Die ersten beiden Blöcke der IP Adresse lauten: 46.78.
Mobilfunktechnologie ist: LTE
Wortlaut Fehlermeldung pass.telekom lautet: Nutzung nicht möglich, Sie können den Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diese Seite ist für Sie Kostenfrei
So nun bin ich mal gespannt auf dei Antwort?
Noch was zur Abfrage über die Rechnungsoption Internetdaten. Dort kommen verschiedene Meldungen, aber nie eine verwertbare Zahl. Immer nur das es nicht geht, oder das keine Daten für den zurückliegenden Zeitraum verfügbar sind. So gesehen völlig nutzlos für den Kunden.
23.05.2013 18:01
23.05.2013 18:34
23.05.2013 18:45
Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich habe das gleiche Problem auf allen Browsern.
Hier meine Daten:
Tarif: Call&Surf Comfort via Funk L / Standard
LTE
2.174.
Fehlermeldung: Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Kundenservive.
Diese Seite ist für Sie kostenlos.
23.05.2013 19:04
23.05.2013 20:31
24.05.2013 09:26
24.05.2013 12:38
24.05.2013 13:14
Das hätte ich vor einem halben Jahr wissen sollen, mit welchen Methoden man hier als langjähriger zahlender Kunde behandelt wird.
24.05.2013 14:07
24.05.2013 14:57
24.05.2013 14:58
24.05.2013 15:01
Die Mail kam wieder zurück, da stimmt was mit der Adresse nicht?
24.05.2013 15:13
Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail, ID 11136891“.
The following address(es) failed:
foren@telekom.de
24.05.2013 15:21
24.05.2013 15:23
24.05.2013 15:27
24.05.2013 15:37
Mail ist raus.
25.05.2013 15:10
25.05.2013 18:02
26.05.2013 08:32
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.05.2013 11:12
26.05.2013 14:11
27.05.2013 17:12
Wollte nur Bescheid geben, das die Seite pass.telekom.de jetzt bei mir geht.
Auf meiner Kundencenterseite, hat sich noch nichts getan, aber das sollte ja Morgen geklärt werden.
28.05.2013 22:31
Hallo Telekom-Team....
Nun zur Info :
Soeben habe ich die Seite pass.telekom.de noch einmal versucht und sie geht bei mir auch noch immer nicht (Kundencenter funktioniert).
Ein Neustart des Routers lasse ich dieses Mal aus, da er im Prinzip neu gestartet ist, da gestern diese Telekom-Speedportdings rausgeflogen ist und gegen eine Fritz! eingetauscht wurde.
- Über welchen Tarif erfolgt der Aufruf von pass.telekom.de (bitte genauen via-Funk-Tarif oder genauen T-Mobile-Tarif nennen)?
Call & Surf via Funk LTE
- Wie lauten die ersten beiden Blöcke der aktuellen IP-Adresse (z. B. 2.175....)?
31.212.xxx
- Über welche Mobilfunktechnologie gehen Sie online (LTE oder UMTS/HSPA)?
LTE (gedrosslt *gebleckte_zaehne )
- Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bei Aufruf von pass.telekom.de?
Immer noch derselbe Text:
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
Impressum
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gern geschehen *cool
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.