http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42

So jetzt versuche ich mal den Anregungen der Moderatoren hier zu folgen. Mal sehen ob es was bringt?

Mein Tarif ist: DSL via Funk S ( 10 GB )

Die ersten beiden Blöcke der IP Adresse lauten: 46.78.

Mobilfunktechnologie ist: LTE

Wortlaut Fehlermeldung pass.telekom lautet: Nutzung nicht möglich, Sie können den Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diese Seite ist für Sie Kostenfrei

So nun bin ich mal gespannt auf dei Antwort?
Noch was zur Abfrage über die Rechnungsoption Internetdaten. Dort kommen verschiedene Meldungen, aber nie eine verwertbare Zahl. Immer nur das es nicht geht, oder das keine Daten für den zurückliegenden Zeitraum verfügbar sind. So gesehen völlig nutzlos für den Kunden.


Kleiner Nachtrag. Andere Browser gehen auch nicht. Weder Firefox, noch der Internetexplorer, überall die gleiche Meldung.
Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich habe das gleiche Problem auf allen Browsern.
Hier meine Daten:

Tarif: Call&Surf Comfort via Funk L / Standard
LTE
2.174.
Fehlermeldung: Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Kundenservive.
Diese Seite ist für Sie kostenlos.
Tarif: Call&Surf Comfort via Funk L / Universal
LTE
Ich war vorher (seit dem Auftreten des Fehlers am Wochenende) auf "31.x." (weiß ich nicht mehr)
Nachdem ich gestern mehrere Neustarts ausgeführt habe, bin dann auf "2.174." gelandet. Dort funktioniert "pass.telekom.de" wieder.
Also scheint es nicht an der IP zu liegen.

Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich habe das gleiche Problem auf allen Browsern.
Hier meine Daten:

Tarif: Call&Surf Comfort via Funk L / Standard
LTE
2.174.
Fehlermeldung: Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Kundenservive.
Diese Seite ist für Sie kostenlos.


Ich habe die Simkarte einmal rausgenommen und nach dem einstecken neu gestartet,
jetzt reagiert die Seite wieder. Im Moment läuft es also!
Nach Router-Neustart gehts bei mir jetzt wieder.
IP-Adresse 46.78.
Hallo,
nach Routerneustart geht´s wieder!
Gruß
jochenhk
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ganz vielen Dank für die Rückmeldungen!

Das Störungsticket ist offiziell noch offen. Es kann daher trotz der vielen Gutmeldungen hier im Thread vereinzelt zu Problemen beim Aufruf von pass.telekom.de kommen.

Aufgrund Ihrer Rückmeldungen haben/ hatten die Probleme weder mit der IP-Adresse noch mit der verwendeten Zugangsart (LTE oder UMTS/HSPA) zu tun. Daher empfehlen wir aktuell weiterhin einen Routerneustart, sollte die Seite nocht nicht zu erreichen sein.
Mag ja schön sein das es einige gibt bei denen der Trick mit dem neu starten des Routers hilft, bei mir kommt nach wie vor die gleiche Meldung: Nutzung nicht möglich! Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, bla bla bla usw. Ich kann es bald nicht mehr sehen bzw. lesen. Ich fühle mich einfach nur noch verarscht von der Telekom und hier im Forum scheinen die Mitarbeiter der Telekom auch nur gute Ratschläge zu verteilen, die einem nicht weiterhelfen. Mir bleibt jetzt nur noch die Kündigung und der Wechsel zu Vodafon. Die bieten hier das selbe an und sogar noch etwas günstiger. Mein Nachbar hat es schon und ist bisher sehr zufrieden. War ich bisher auch, aber jetzt scheint es der Telekom nur noch ums Geld verdienen zu gehen, also dreht man den Leuten den Datenhahn fast zu und verweigert ihnen eine Kontrolle ihrer verbrauchten Datenmenge. Das hätte ich vor einem halben Jahr wissen sollen, mit welchen Methoden man hier als langjähriger zahlender Kunde behandelt wird. Traurig
Telekom hilft Team
Hi euro_56,
 
Das hätte ich vor einem halben Jahr wissen sollen, mit welchen Methoden man hier als langjähriger zahlender Kunde behandelt wird. Traurig

dass Fehler passieren weiß man ja vorher nicht – die Frage ist nur, wie man damit umgeht: Daher ist „verweigern“ so nicht ganz richtig. Wir sind hier im Thread aktiv und halten sie „auf dem Laufenden“ und versuchen so gut es geht weiterzuhelfen. Die Störung selbst können wir als Telekom Team nicht beheben, selbst wenn wir wollten.
 
Da Sie ja weiter „oben“ geschrieben haben, dass der Weg über das Kundencenter und über pass.telekom.de fehlschlägt haben wir da eine Idee im Kopf. Unsere „Methode“ lautet: Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail, ID 11136891“.
 
„Was benötigen wir noch?“:
 
- Ihren vollständigen Namen
- Ihre Telekom Kundennummer
- Ihre Sim-Kartennummer
- Zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer
- Ihren Nickname: „euro_56“
 
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Die E-Mail ist in Bearbeitung. Ich kann nur im Moment nicht an den Router ran wegen der SIM Karten Nummer, weil ich Handwerker im Haus habe die meine Treppe nach oben blockieren. Da muß ich halt noch etwas warten. Sonst ist die Mail so weit fertig.
So die Mail ist raus. Bitte mal den Erhalt kurz bestätigen.
Die Mail kam wieder zurück, da stimmt was mit der Adresse nicht?

Die Mail kam wieder zurück, da stimmt was mit der Adresse nicht?


This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

foren@telekom.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
host tcmail32.telekom.de : 550 #5.1.0 Address rejected.

Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail, ID 11136891“.



Und nun ließ mal den Error-Text von deiner eMail nochmal:


The following address(es) failed:

foren@telekom.de


Na? Klingelts?
Mail ist raus. Das erste mal hatte ich die Adresse, aber da war noch ein Punkt hinter de. Den hatte ich vermutlich mit kopiert und dann ins Adressfeld eingefügt. Wenn jetzt kein Rückläufer kommt, müßte sie angekommen sein?
Kam wieder zurück. Ich schreibe relativ viele Mail`s, aber so etwas ist mir noch nicht passiert?

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|

501 : domain missing or malformed

|------------------------- Message header follows: ----------------------|
Received: from (b7-P8vZBZhFMHV46rIDY3GsevIg1wM5hMIQOs2LwVVsT5mt5haXFFiRSX8wBCf2ZJG@) by fwd02.t-online.de
Ich habe es noch einmal versucht, wenn jetzt wieder nicht klappt, bin ich am Ende mit meinem Latein?
Telekom hilft Team
Mail ist raus.

.. und angekommen :-)

Wir melden uns.
Telekom hilft Team
Hallo euro_56,

Danke für das nette Telefonat. Wie telefonisch besprochen, werden wir uns Ihren Anschluss noch mal genau anschauen. Wir werden uns wieder telefonisch bei Ihnen melden.
Ich weiß leider nicht, wer die nette Frau heute am Telefon war, aber sie hat sich meinem Problem angenommen und versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Für ihre heutigen Bemühungen, möchte ich mich hier an dieser Stelle erst einmal ganz herzlich bedanken und ich hoffe, das wir am Montag die anstehenden Probleme endlich in den Griff bekommen. Ich bin erst einmal ganz froh, das meine Probleme mit der Daten- bzw. Volumenanzeige nicht bei mir liegen und ich nichts falsch gemacht habe. Noch einen hoffentlich angenehmen Dienst heute! Fröhlich
Hallo Telekom-Team....

Nun zur Info :
Soeben habe ich die Seite pass.telekom.de noch einmal versucht und sie geht bei mir auch noch immer nicht (Kundencenter funktioniert).
Ein Neustart des Routers lasse ich dieses Mal aus, da er im Prinzip neu gestartet ist, da gestern diese Telekom-Speedportdings rausgeflogen ist und gegen eine Fritz! eingetauscht wurde.

  • Über welchen Tarif erfolgt der Aufruf von pass.telekom.de (bitte genauen via-Funk-Tarif oder genauen T-Mobile-Tarif nennen)?

  • Call & Surf via Funk LTE

  • Wie lauten die ersten beiden Blöcke der aktuellen IP-Adresse (z. B. 2.175....)?
    31.212.xxx


  • Über welche Mobilfunktechnologie gehen Sie online (LTE oder UMTS/HSPA)?

  • LTE (gedrosslt *gebleckte_zaehne )

  • Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bei Aufruf von pass.telekom.de?

  • Immer noch derselbe Text:

    Nutzung nicht möglich

    Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

    Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
    Impressum



Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gern geschehen *cool
Telekom hilft Team
Hallo Maani,

wir haben noch keine Gutmeldung auf das Störungsticket vorliegen. Daher kann es (noch) vorkommen, dass die Webseite pass.telekom.de sporadisch nicht funktioniert.
Wollte nur Bescheid geben, das die Seite pass.telekom.de jetzt bei mir geht. Auf meiner Kundencenterseite, hat sich noch nichts getan, aber das sollte ja Morgen geklärt werden.
Was ich festgestellt habe, ist eine starke Differenz im gemessenen Datenvolumen im Router und der pass.telekom Seite. Da wird der Unterschied immer größer, das heißt, der Router zeigt wesentlich mehr Datenvolumen an als die Telekom Seite? *betroffen_sein
Telekom hilft Team
Hallo euro_56,

Wollte nur Bescheid geben, das die Seite pass.telekom.de jetzt bei mir geht.

Das klingt doch schon mal gut.

Auf meiner Kundencenterseite, hat sich noch nichts getan, aber das sollte ja Morgen geklärt werden.

Ja genau. Dazu haben wir Sie ja heute angerufen. Wie telefonisch besprochen, befinden wir uns momentan noch in der weiteren Analyse. Falls wir noch weitere Fragen an Sie haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Hallo,

bei mir zeigt sich das gleiche Verhalten wie bei Maani. Ich kann im Kundencenter auch keinen Hinweis auf die Datennutzung finden. Ein Neustart des Speedport brachte keine Verbesserung.

Gruß
Stefan


Hallo Telekom-Team....

Nun zur Info :
Soeben habe ich die Seite pass.telekom.de noch einmal versucht und sie geht bei mir auch noch immer nicht (Kundencenter funktioniert).
Ein Neustart des Routers lasse ich dieses Mal aus, da er im Prinzip neu gestartet ist, da gestern diese Telekom-Speedportdings rausgeflogen ist und gegen eine Fritz! eingetauscht wurde.

  • Über welchen Tarif erfolgt der Aufruf von pass.telekom.de (bitte genauen via-Funk-Tarif oder genauen T-Mobile-Tarif nennen)?

  • Call & Surf via Funk LTE

  • Wie lauten die ersten beiden Blöcke der aktuellen IP-Adresse (z. B. 2.175....)?
    31.212.xxx


  • Über welche Mobilfunktechnologie gehen Sie online (LTE oder UMTS/HSPA)?

  • LTE (gedrosslt *gebleckte_zaehne )

  • Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bei Aufruf von pass.telekom.de?

  • Immer noch derselbe Text:

    Nutzung nicht möglich

    Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

    Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
    Impressum



Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gern geschehen *cool