http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42
Gelöschter Nutzer
Hallo Athos42

Ich bekomme auch momentan die Meldung!Ich vermute mal da sind Wartungen am Server.Am besten am Morgen in der frühe ab 7:00Uhr Plus versuchen.
Gelöschter Nutzer
Geht noch immer nicht!
Gester nicht erreichbar und Heute sagt mir diese Seite die ich immer zum Auffrischen meines Volumens genutzt habe nun:


Nutzung nicht möglich


Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

Was soll das ?
Bei mir ebenso
laut support finden derzeit Wartungsarbeiten an dieser Seite (oder Server) statt. Dumm nur, dass man dies nicht auch so als Fehlermeldung ausgibt.
Gelöschter Nutzer
Wenn das gehen würde würden sie das gerne tun da bin ich sicher
Eine kleine Info wäre doch ausreichend. Wartungsarbeiten bitte versuchen sie es päter oder so
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,
 
herzlichen Dank für die Informationen! Ich bin bereits daran, die Ursache zu finden. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich in diesem Beitrag. Dort einklinken ist stark erwünscht, denn diesen Thread schließe ich der Übersicht halber.
 
Viele Grüße
Anna T.