crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 20:27
Ich habe den Media Receiver 401, der via LAN mit dem TV verbunden ist. Router ist ein Telekom 925. Mein iPhone verbindet sich sehr selten über die EntertainTV App mit dem Media Receiver. Er wird erkannt und angezeigt, die Einstellungen am Receiver sind alle entsprechend gesetzt, (,,Mobile Geräte können sich verbinden") alle Geräte arbeiten im selben Netzwerk.
Wenn ich in der App die Verbindung herstellen will, erscheint auf dem iphone die Meldung, dass das iPhone verbunden sei, (Anhang) aber keine Verbindung zum Media Receiver besteht.
Irritierend dabei ist, daß ganz selten die Verbindung via Iphone funktioniert, zu 90 % aber nicht. Was könnte ich dagegen machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2019 09:52
Danke für die schnelle Antwort. Werksreset kann ich handwerklich nicht machen, wg. Festplatte entfernen. Ich konnte nur Router und MR vom Strom nehmen und neu starten. Gestern wurde die Verbiindung zwischen MR und Mobilteil bei vielen, vielen Versuchen einmal hergestellt. Ich glaube, es gibt keine Lösung, denn selbst die Techniker der Telekom konnten nicht helfen.
20.08.2019 22:05 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 22:07 durch den Autor
Hi @Monika.steinmann,
hier hatte in einem solchen Fall ein Werksreset geholfen - klappt der bei dir auch?
Zumindest so wir - ich gehe mal davon aus - über die "MagentaTV App" reden.
Beste Grüße,
Johannes P.
21.08.2019 09:52
Danke für die schnelle Antwort. Werksreset kann ich handwerklich nicht machen, wg. Festplatte entfernen. Ich konnte nur Router und MR vom Strom nehmen und neu starten. Gestern wurde die Verbiindung zwischen MR und Mobilteil bei vielen, vielen Versuchen einmal hergestellt. Ich glaube, es gibt keine Lösung, denn selbst die Techniker der Telekom konnten nicht helfen.
21.08.2019 12:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.