Gelöst

ich kann online bei telekom kein mail paket m buchen

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend, ich möchte gerne das Premium Produkt Mail M zubuchen, dieses geht online nicht und über die 0800er Nummer dauert es mir zu lang. Können sie mir helfen? Mfg E. Schmidt

321

7

    • vor 4 Jahren

      Hinterlege bitte dazu mal deine Kundendaten  im Profil. 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @post-fuer-elke-schmidt 

       

      Dein Profil ist nicht komplett befüllt. Entweder fehlt die Kundennummer oder die Rückrufnummer. 
      hilfreich wäre es auch wenn du meine Frage beantwortest. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kundendaten sind angelegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      post-fuer-elke-schmidt

      Kundendaten sind angelegt.

      Kundendaten sind angelegt.

      post-fuer-elke-schmidt

      Kundendaten sind angelegt.


      @post-fuer-elke-schmidt 

       

      Ich versuche es nochmal, alle guten Dinge sind ja drei. 

      woran hakt es denn beim Buchen?

       

      und:

      entweder hast du deine Kundennummer oder die Rückrufnummer nicht in deinem Profil hinterlegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @post-fuer-elke-schmidt 

       

      woran hakt es denn beim Buchen?

       

      hier gibt es eine Anleitung für ein Upgrade deines freemail Postfaches

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-fuer-Ihr-Freemail-Postfach-zubuchen/ta-p/3705266

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @post-fuer-elke-schmidt,

      leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, um Sie bei der Buchung zu unterstützen.

      Haben Sie eine andere Rückrufnummer? Dann hinterlegen Sie diese doch gern in Ihrem Profil.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      109

      0

      1

      in  

      466

      0

      1

      Gelöst

      in  

      39

      0

      2

      Gelöst

      in  

      252

      0

      1