Gelöst
ich kann online bei telekom kein mail paket m buchen
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, ich möchte gerne das Premium Produkt Mail M zubuchen, dieses geht online nicht und über die 0800er Nummer dauert es mir zu lang. Können sie mir helfen? Mfg E. Schmidt
330
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36
0
7
vor 4 Jahren
507
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hinterlege bitte dazu mal deine Kundendaten im Profil.
4
von
vor 5 Jahren
@post-fuer-elke-schmidt
Dein Profil ist nicht komplett befüllt. Entweder fehlt die Kundennummer oder die Rückrufnummer.
hilfreich wäre es auch wenn du meine Frage beantwortest.
von
vor 5 Jahren
Kundendaten sind angelegt.
von
vor 5 Jahren
Kundendaten sind angelegt.
Kundendaten sind angelegt.
@post-fuer-elke-schmidt
Ich versuche es nochmal, alle guten Dinge sind ja drei.
woran hakt es denn beim Buchen?
und:
entweder hast du deine Kundennummer oder die Rückrufnummer nicht in deinem Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @post-fuer-elke-schmidt
woran hakt es denn beim Buchen?
hier gibt es eine Anleitung für ein Upgrade deines freemail Postfaches
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-fuer-Ihr-Freemail-Postfach-zubuchen/ta-p/3705266
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, um Sie bei der Buchung zu unterstützen.
Haben Sie eine andere Rückrufnummer? Dann hinterlegen Sie diese doch gern in Ihrem Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von